Einhorn Private Quality - Sympathy Award

Dieser Award ist all denen gewidmet, die für meinen ursprünglichen Private Quality auf Grund der harten Kriterien nicht in Frage kamen. Denen aber dennoch meine aufrichtige Sympathie gilt. Bitte mißversteht mich nicht - es ist kein Trostpreis! Er drückt meine persönliche Zuneigung aus. Er wird auch und insbesondere denen verliehen, die nicht ausdrücklich um einen meiner Awards gebeten haben. Für die Zukunft verspreche ich, mal wieder hereinzuschauen und zu sehen, ob nicht doch ein Silver oder Gold angemessen ist.



Explorer Planet Sebastian Zoellner Der Mondsee Meriamon
Franz Deckarm und Mendig Franz Deckarm The Elliotts Beverly and Mike
SCHMIDTLEF Homepage 1 Detlef Schmidt, Dr. Cologne Graphics Home Werner Wedel
Frank Zappa Seiten Frank Tilch Archangel Stefan Pausch
Little Snack Frank Bösing Drolly Silvia
Die gelben Seiten Lorenz Borsche WEB Katz Cosima Fanselow

Copyright 1997 © Frank Affeldts Einhorn - All Rights Reserved