mein lieber Pupo! Gestern bist du von mir gegangen und ich konnte nichts dagegen tun. Du bist einfach von deinem Käfig gefallen, hast mich nocheinmal kurz angeguckt, bevor du gegangen bist! du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich dich hier vermisse! du warst ein so unheimlich süßer und lieber wellensittich und ich bin überglücklich wenigstens ein halbes jahr mit dir verbracht haben zu können! du hast gemerkt, als es mir schlecht ging und versucht mich zu trösten, nun bist du weg und du fehlst mir unendlich! ICH WERDE IMMER AN DICH DENKEN...einen ersatz wird es für dich nie geben. Pitti und Goran vermissen dich auch ganz doll! ps: ich hoffe du hast im vogelhimmel eine schöne schaukel und viieel kolbenhirse! mach´s gut mein kleiner süsser Pupo und warte dort oben im himmel auf mich!!! HDGGGGGGGGGGGDL
Julia
20/01/03

Kueste