Am 11.04.1998 habe ich Dich gefunden, wollte Dich eigentlich ins Tierheim bringen und landete bei dem Tierarzt neben dem Heim…. 7 Zecken hattest Du, warst total verfloht und furchtbar dünn. Als ich Dich dann impfen lassen wollte, meinte der Tierarzt: „das Geld können Sie sparen, die lebt höchstens noch ein halbes Jahr, die Lunge ist kaputt“. Du lebtest Dich ein und ich war glücklich mit meinen drei Fellbeuteln und Du liebtest das Bärchen bis zu seinem letzten Atemzug im Sept. 2001. Schmuckele hat uns 3 Monate später im Dez. 2001 verlassen. Es war so schön, dass Du mir geblieben bist. Immer wenn Deine Hustenanfälle kamen hatte ich Angst um Dich und dann kam es so plötzlich und vollkommen überraschend…….. ich liege nachts und höre Dich laufen und wenn ich die Tür aufschließe, dann höre ich Dich runterspringen und denke dann, dass Du hinter der Tür auf mich wartest… es ist so leer ohne Dich Du bist glücklich mit Deinem Bärchen und mit Schmuckele unter dem Regenbogen „wartet bitte auf mich“
Heidi Geisler
03/05/04

Kueste