Zum Gedenken an eine einzigartige, außergewöhnliche kleine Persönlichkeit, die mich über zehn Jahre mit ihrer selbstlosen Liebe, einher gehend mit grenzenlosem Vertrauen, auf dem oftmals von Niederlagen, Rückschlägen und Mißerfolgen geprägtem Lebensweg begleitete. Die selbst, wenn alles bereits verloren schien, mir mit ihrem liebevollen, ausgeglichenen Wesen immer wieder Trost und Kraft verlieh und somit mein Leben nachhaltig zu prägen vermochte. Für immer Abschied zu nehmen fällt schwer, doch Dich von Deinem Leiden erlöst zu wissen spendet mir Trost. Viel zu früh musstest Du Dein irdisches Dasein beenden, doch in meinem Herzen wirst Du ewig weiterleben. Denn meine Liebe wird Dich immer begleiten, bis zu jenem Tag, wo wir einander wiedersehen. An einem anderen Ort, in einem anderen Leben... Ich vermisse Dich sehr! Von ganzem Herzen und mit all meiner Liebe,
B. Sommer
28/10/99 19:06:39

Kueste