Wir waren mehr als Freunde! Wir warn wie Brüder! Viele Jahre spielten wir die selben Spiele! Nur die Besten sterben jung Du warst der Beste!! Nur noch erinnerung! Sag mir warum! Nur die besten Sterben jung? Nur die besten Sterben jung? Die Zeit heil wunden Doch vergessen kann ich nicht! Die Zeit heilt wunden doch ich denke oft an dich! Ganz egal wo du auch bist du weist so gut wie ich! irgendwann sehen wir uns wieder In meinen Träumen unseren Spielen! Nur die besten Sterben jung? Nur die besten Sterben jung? Nur die besten Sterben jung? leb wohl mein Felix ich glaube das auch Kater in den Himmel kommen und dann sehen wir uns wieder ganz sicher! und dann spiele wir wieder gemeinsam! Denke an dich jeden Tag und ohne dich ist das haus so leer!ich werde dich vermissen dich und deine Art das eigenwillige das ich so an dir geliebt habe! und dein Drang zur freiheit! deine Knopfaugen und das süsse Smilling! Es schmerzt! Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt??? Liebe dich dein herchen Björn Vergiss mich nicht! ich dich auch nicht!
Björn Klinder
10/03/02

Wueste