Lieber Püncktchen ich hab dich so lieb gehabt.Warum musstest du so früh sterben? Ob wohl du geimpft warst bekamst du die Chinaseuche der Tierarzt hat sich extra noch am Silvesternachmittag Zeit für dich genommen.Du bekamst ein paar Spritzen.Danach ging es dir erst wieder besser,doch gegen 16 Uhr warst du dann tot.Die ganze Familie und deun Freund Schnuckie waren dabei.Ich hab dich noch bis zum Schluss gestreichelt.Hoffentlich hat es dir den Tot leichter gemacht.Wir vermissen dich alle so derbe.Ich hab noch Monate später abends im Bett um dich geweint.Das Meerschweinchen Schnuckie hat keine Lust mehr gehabt im Garten oder im Zimmer zu laufen.Er hat sich im Häuschen verkrochen.Irgendwann hohlten wir noch ein kleines Meerschweinchen als Kameraden für Schnuckie.Aber dich wird niemand ersetzen können.
Sabrina zuehlsdorf
29/11/03

Wueste