Meine geliebte Pebbles, 7 1/2 Jahre durfte ich mit Dir verbringen. Nie warst Du krank. Immer warst Du der Clown und der Schmuser für uns. Bis Du vor 3 Tagen Schmerzen zeigtest und nicht mehr fressen wolltest. Die Diagnose war vernichtend: Krebs. Am nächsten Tag brachten wir Dich zum Tierarzt zur Operation. Man konnte Dir nicht mehr helfen, Dein kleiner Körper war total zerstört und Du bist noch in der Narkose über den Regenbogen gegangen. Ich danke Dir für Deine Liebe, Deine Treue, Deine Zuwendung. Wie oft hast Du mir Trost gegeben, als es mir schlecht ging. Sogar noch am Vorabend Deiner Operation hast Du mich getröstet. Heute weiß ich, daß Du Dich von mir mit all Deiner Liebe verabschiedet hast. Ich danke Dir für alles und ich weiß, daß Du an der Regenbogenbrücke auf mich wartest. Wir sehen uns wieder.
Petra Wegerer
14/03/01

Olymp