Mickey war ein aufgewecktes munteres weißbraunes Zwergkanickel, das jeden Tag frei in unserer WG rumhopsen durfte. Hier war immer was los! In einigen Zimmern war der neugierige Rammler wegen seiner umfangreichen "Umbauarbeiten" an Möbeln und Wänden zwar nicht so gern gesehen, doch in meinem um so lieber. Hier durfte er fast alles treiben. Wir beide knuddelten gerne miteinander. Meist lümmelte er sich ganz entspannt hinter mir auf dem Teppich rum, während ich am Schreibtisch arbeitete, und bewachte mich. Beim Fernsehen sprang er mit auf mein Bett und legte sich zu mir. Doch nach kurzer heftiger Krankheit fanden wir dich allein im Käfig liegen, kalt. Daß du nicht alt werden wirst in unserer chaotischen WG, das war uns allen klar. Aber schon so früh! Du fehlst uns so sehr!!! Wir werden immer an Dich denken! Leb wohl im Kanickelhimmel, voller Gras und kleinen Häsinnen, du kleiner Fläuschling! * Schnüff! * Nicole, Olav, Björn, Thorsten und die anderen WG-ler
Wohngemeinschaft Dachgeschoß
06/10/98 14:47:30

Olymp