Mein geliebter Tiger, ich hoffe es war richtig, daß ich am 2.April 01 über Deinen Tod bestimmt habe. Du hattest so große Schmerzen. Ich konnte Dir leider nicht mehr helfen, Dich nur noch so lange streicheln, bis Du für immer eingeschlafen bist... Das blöde Auto!Kleiner Wirbelwind, hast unser Leben verändert, umgekehrt, aus uns vierbeinig denkende Menschlein gemacht. Als Du uns endlich überzeugt hast, daß Du auch Recht auf Freiheit hast, war das Leben mit Dir perfekt. Du hattest da draußen viele Kumpels, aber in jenem Moment hat Dich doch keiner gewarnt... Wir lieben Dich für immer, können Dich nie vergessen. Danke für Deine riesengroße, bedingungslose Liebe zu Deinen "Dosenöffnern". Du warst ein kleiner König, ein hoheitsvoller Kater, der sich mit seinen bernsteinfarbenen Augen in unser Herz gezaubert hat... Ohne Dich macht das Arbeiten zu Hause keinen Spaß mehr, auch heimkommen ist nicht mehr so schön, weil da beim Aufschließen der Tür der Plumps zur Streichelposition fehlt... Morgens habe ich schon oft gelauscht, ob Du nicht doch auf dem Dach stehst und wieder rein willst... Ich hoffe, Dir geht es jetzt wieder gut und Du vermisst uns nicht allzusehr. Irgendwann werden wir uns wiedersehen, hinter der Regenbogenbrücke. Bis dahin halte die Löffel steif und vergiss uns nie! Kerstin und Patrick
Kerstin
15/04/01

Olymp