Der Abschied kam für uns alle unerwartet und viel zu früh. 6 wundervolle Jahre durften wir mit Dir verbringen. Danke für diese wundervolle Zeit, Danke,für all die Liebe und Freundschaft,die Du uns gegeben hast. Du warst unser bester Freund und wirst es immer bleiben. In unseren Herzen und Gedanken wirst Du immer weiterleben. Du warst unser Lebensmittelpunkt und nun nach kurzer,aber sehr schlimmer Krankheit mußtest Du uns verlassen.Wir haben so sehr mit Dir gelitten und als nun der Zeitpunkt kam,Dich von Deinen Leiden zu erlösen,ist auch etwas in uns gestorben.Wir wollten Dich nicht gehen lassen,aber Du und wir,wir haben es nicht geschafft,diese schreckliche Krankheit zu besiegen.Nun hast Du einen schönen Platz bekommen,draußen in der Natur,die Du mal so geliebt hast,von dort aus wachst Du nun über uns,und wir können Dich immer besuchen. Noch nie habe ich solche Trauer gespürt.Nanie,wir vermissen Dich so wahnsinnig.Wir lieben Dich so sehr und das wird immer so sein. Du wirst in unseren Herzen und Gedanken immer weiterleben. Ich wünsche mir so sehr,das es Dir da,wo Du jetzt bist wieder richtig gut geht,und es weder Leid noch Schmerzen gibt. Wir werden Dich immer lieben und nie vergessen,denn Du bist unser bester Freund. Ich möchte Dir noch so viel sagen. Danke. In Liebe Sonni&Chris Irgendwann werden wir uns wiedersehen.Bis dahin schau auf uns hinab und beschütze uns von da aus,wo Du jetzt bist.
Sonja Schönenberg-Ackermann
23/04/01

Olymp