Mein magischer, wunderschöner, schwarzer Kater Kater. Immer hast Du mich getröstet wenn es mir schlecht ging und ich umgekehrt. Unsere Seelen sind so nah gewesen, wie es mir mit keiner anderen Katze passiert ist. Wie beide wußten, das es Zuende geht.Schon länger. Doch bist Du ohne mich einfach eingeschlafen; wolltest doch allein sein. Ich wär sogern bei Dir gewesen. Wir wollten alles für Dich tun, doch Du wolltest nicht mehr,wolltest Dein irdisches Leben hinter Dir lassen. Was soll ich nur ohne Dich tun, mein Felix??? So sanft und für andere unnahbar. Ich liebe Dich, ich vermisse Dich, ich werde Dich nie vergessen, meinen magischen Kater. ES WEHT DER WIND EIN BLATT VOM BAUM, VON VIELEN BLÄTTERN EINES, ES IST EIN BLATT, MAN MERKT ES KAUM, DENN EINES IST JA KEINES. DOCH DIESES BLATT WAR TEIL VON UNSEREM LEBEN, DRUM WIRD DIES EINE BLATT ALLEIN UNS IMMER WIEDER FEHLEN.... In Liebe Deine Anja
Anja, Thorsten, Timmy und Clio
10/06/01

Olymp