Lieber Tiger, ich hoffe, es geht Dir mittlerweile wieder gut und Du hast in Deinem neuen Reich schon Freunde gefunden. Wir haben uns auch wieder etwas gefangen und das Schicksal akzeptiert, daß wir Dich so früh schon wieder hergeben mussten. Mittlerweile sind bei uns zwei neue Katerchen eingezogen, sie heißen Samson und Herkules. Wenn Du diese beiden sehen könntest. Sie sind anders als Du, aber auch auf ihre Art einzigartig. Die beiden sind nur leider etwas traurig, weil wir Ihnen ganz viel von Dir erzählen, sie Dich aber nicht kennen. Dafür sind sie von Deinen Spielsachen genauso begeistert und haben die Fellmäuse schon lange gekillt. Ich soll Dich ganz lieb von ihnen grüßen, auch von Patrick! Wir denken noch oft an Dich, wir haben zum Glück sehr viele Fotos von Dir, so daß wir nie vergessen können, wie Du einmal ausgesehen hast... Ich liebe Dich für immer, mein süßer, lass´ es Dir weiterhin gut gehen. Wollte Dir mal wieder schreiben, damit Du weißt, daß ich Dich nicht vergessen habe... Himmlische Grüße von Deiner Kerstin...
Kerstin
25/06/01

Olymp