Geliebter Kater. Du warst so klein und zerbrechlich als du zu mir kamst und ich taufte dich auf den Namen Tiger, aber jeder sagte nur Kater zu dir. Wir waren alleine und glücklich und dann kam dieser Mann in unser Leben, und blieb für immer. Du hast ihn gehasst und er hat es zu spüren bekommen. Dann kam der Tag als du mit Deiner Pfote im Fenster gefangen warst und er hat dich befreit, seitdem gehörte Dein Herz auch ihm. Dann kam der Tag als das Baby in Dein Leben kam uns, du hast es beschützt wie ein großer Bruder, du musstest viele Haare lassen, aber es hat dir nichts ausgemacht. Du hast uns oft auf die Palme gebracht und aber noch mehr zum Lachen. Dann kam am 23.01.2002 dieser schreckliche Tag an dem wir dich Einschläfern lassen mussten weil du nichts mehr fressen wolltest und immer schwächer wurdest und auch Schmerzen hattest. Du warst ein Teil von uns und wir haben dich so sehr geliebt, mit dir ist ein Teil von uns gestorben, wir werden dich nie vergessen und dich immer in unserem Herzen haben. Wir lieben dich. Deine Mama, Dein Papa und Dein Bruder
Rafael Iglesias
28/01/02

Olymp