Mein lieber Tiger, ich schreibe Dir nun zum dritten Mal und hoffe, daß es Dir hinter der Regenbogenbrücke gut geht. Ich vermisse Dich noch immer... Ich muß Dich heute mal um einen ganz dollen Gefallen bitten, wenn Du vor lauter Rumtollen und Spielen mal Zeit hast: Dein dicker Nachfolger Samson ist seit gestern spurlos verschwunden... Ich habe schon den ganzen Ort durchsucht, alle Straßengräben abgeklappert und ganz viel telefoniert, aber nirgendwo eine Spur von dem Dickerchen (er ist ja schon etwas tapsig). Vielleicht kannst Du von der Regenbogenbrücke aus etwas sehen und mir ein Zeichen geben, wo ich vielleicht nochmal genauer suchen sollte????? Ich bin ganz schön traurig, diese Warterei erinnert mich an den Tag vor fast einem Jahr, als ich auf Dich gewartet habe und Du nicht mehr heimgekommen bist... Lieber Tiger, ich liebe Dich noch immer, aber ich möchte nicht noch einmal eine Samtpfote verlieren.... Bitte hilf mir, wenn Du kannst! Deine Super-Kerstin (Viele Grüße von Patrick und dem traurig auf Samson wartenden Herkules)
Kerstin
13/03/02

Olymp