Hallo mein Charlie, leider warst Du in den falschen Händen...weisst Du noch, als Du noch "klein" warst, da habe ich Dir "La Le Lu" vorgesungen, und Du hast es sofort gelernt, und wenn ich Dich besucht habe, wolltest Du immer, das ich es singe...Charlie Dir ist dermaßen Unrecht getan worden, daß ist niemals wieder gut zu machen. Junge, ich hoffe Dir geht es nach dem unerträglichem langen Leid wirklich gut...ich glaube für Dich an einen Beo-Himmel, auf das Du fliegen kannst, auf das Du in aller Ewigkeit glücklich bist...ich habe Dich sehr lieb, auch wenn Du nicht mein Vogel warst, und es tut mir unsagbar weh, das Du so leiden musstest...ich denke an Dich, ich bete für Dich und hoffe, daß die Menschen, die Dir das angetan haben, dafür zur Rechenschaft gezogen werden...Bis dann, kleiner Charlie, unsere Seelen werden sich irgendwann nochmal begegnen!!!
Monika Börger
04/11/02

Olymp