Shanti ist Sanskrit und heisst Frieden - Den hast Du uns allen stets beschieden - Dein vor Liebe überströmendes Wesen - Liess selbst in schweren Zeiten uns genesen - Du warst uns lieb wie Freund und Kind - Viel mehr als Tiere für uns sind - Ach Katerchen, heut ist's so still - Keiner, der mit mir spielen will - Da liegst Du still gebart auf Rosen - Und kannst mich gar nicht mehr liebkosen - Die Miene sanft und engelsgleich - Als wärst Du schlafend in Ihrem Reich - Warst 7 Jahre nur auf der Welt - Hast jeden Tag mit meinem Charme erhellt - Jetzt bist Du selbst am Weg ins Licht - Spürst Lug und Trug und Leiden nicht - Denen Du zum Opfer bist gefallen - Den Verursacher erwarten jetzt Deine Qualen - Das Karma, des Lebens sich ewig drehender Kreis - Schafft das Gesetz, von dem sie noch nichts weiss. - Löse nun schnell Dein letztes Band zur Erde - Auf dass Deine Seele leichter freier werde - Dein schweres Gepäck hast Du abgeladen - Tanz jetzt mit Devas im Sternenstaub der Miraden - Unsere göttliche Liebe gibt Dir die Flügel dazu - Schon zeit Deines Lebens hattest Du ewige Ruh - Eines Tages werd ich Dich wieder sehn - Da wirst Du aufrecht vor mir stehn - Wie alte Gefährten werden wir uns kennen - Und uns beim richtigen Namen nennen -
Karin
09/02/03

Olymp