Knapp 3 wunderschöne Jahre haben wir beide mit einander verbracht. Ich werde nie den Tag vergessen an dem ich dich das erste mal streicheln durfte, es war der 16. Juli. 1999. Du kamst zu uns, abgemagert, krank, schwach. Bei uns bist du wieder gesund geworden, aus dem kleinen abgemagerten Kater wurde ein wundervoller, lieber und treuer Kater. Der 12. Februar 2002 sollte mein Leben verändern. Ein Unfall nahm dich aus dem Leben, aber nicht aus unseren Herzen. Wo du auch bist, ich weiß es geh dir gut. Mikesch ich werde dich niemals vergessen!!! Es war ein großer Vertrauensbeweis von Dir, dass du dich trotz deiner Schweren Verletzungen noch bis nach Hause geschleppt hast, ich danke dir dafür, dass ich bei dir sein konnte als du deinen letzten Atemzug gemacht hast. Danke, ich werde dich niemals vergessen.
Stephanie Drilling
09/09/03

Olymp