Seid wir euch hatten war jeder Tag voller Spannung und ihr habt uns immer zum Lachen gebracht! Bis ihr auf so tragische Weise aus unseren und euren Leben gerissen wurdet.Als ihr Heim kommen wolltete war das Auto einfach viel zu schnell!!! Es zerreist uns das Herz wenn wir an euch denken! Ihr ward viel zu jung und hattete euer ganzes Leben noch vor euch. Charly du warst ein so toller Bruder wie ihn sich nur jede Katze wünschen kann,stehts um Natsi besorgt und hast sie immer verteidigt!Du wolltest immer das beste für sie!Und Natsi, du hast uns immer mit was neuen überrascht!Dein stubsen und schnurren fehlt uns so sehr!Wenn wir an dein freches Schnäuzchen denken kommen uns die Tränen!!! Wir vermissen euch so sehr und können uns gar nicht vorstellen das ihr nicht mehr hier seid. Es tut so verdammt doll weh zwei so liebe und süße "Familienmitglieder" zu verlieren!!!! Wir lieben euch von ganzem Herzen und werden euch niemals vergessen!!!
Mandy, Rainer und Dagi
22/10/03

Olymp