Eine Nachricht die mich aus der Bahn geworfen hat. Ich gehe unter in dem Meer der Fassungslosigkeit Bin nun gefangen in dem Netz der Starre.... Du mein größter und liebster Traum, mein samtiger Schmusebär .... Nicht mehr da....? Nie wieder....? Das kann nicht sein. Ich versuche zu schwimmen gegen die Wellen der Trauer, doch die heißen Tränen und die Kälte die mich plötzlich umweht, lassen mich sinken ertrinken und die Fluten des Unfassbaren schlagen über mir zusammen, denn mein Körper ist gelähmt, nur die Erinnerung funktioniert. Erinnerungen......... verschwommen......... dann schärfend An dein samtiges Maul was meine Wange liebkost und dann durch mein Haar wuselt und sich auf die Suche nach Leckerli begibt Dein Spiel auf der Koppel uns nicht gehen zu lassen und dein freudiges Blubbern uns wiederzusehen. Bis zu letzt... Deine sanften Augen die nur Zuneigung und Liebe wollten, dein fliegender Galopp, den wir nur vom Boden aus betrachten durften, denn du warst noch jung. Viel zu jung um das ich jetzt so etwas schreiben müsste, viel zu jung um die Augen für immer zu schließen. Und doch es geschah, die Qualen waren unerträglich für uns beide, und nicht immer durfte ich in schweren Momenten bei dir sein, auch in den Stunden deines Abschiedes war ich nicht da – ein ewiger Vorwurf und ewiger Schmerz, doch in Gedanken werde ich nie mehr verlassen. So viele Flecken der Erde wollten wir noch gemeinsam entdecken, doch dann hattest du keine Kraft mehr, die Krankheit nahm dich und ließ dich nicht mehr los, so sehr wir auch gegen sie kämpften, sie siegte und unsere Liebe verlor auf dieser Welt. Nun muss ich mich allein durch diese Welt kämpfen, ohne dich der mir Kraft und Mut gab und stelle mir nur eine Frage WARUM? WARUM musstest du mich so früh verlassen? Warum dürfen wir nicht zusammen erwachsen und alt werden. Soviel stand noch vor uns – und nur so wenig Zeit blieb uns beiden. Was mir nun bleibt ist Einsamkeit und die Erinnerung an dich. Ich liebe Dich mein fuchsroter Hengst, galoppier frei und ohne Schmerzen auf den Koppeln der Himmelswiese, lass dich verwöhnen mit Hafer und frischen Gras. Fühl dich liebkost von uns und vergiss uns nicht. Wir werde nachkommen irgendwann und wir werden die Zeit die uns gestohlen wurde, nachholen.... In ewiger Erinnerung Sylvana und Kony
Fortsetzung
Sylvana und Kony
30/01/04

Olymp