Sheila, oder auch Chilli gerufen, das war das liebste Mädchen auf der ganzen Welt! Wir verstehen nicht warum sie sterben mußte, aber vielleicht hatte sie woanders etwas wichtigeres zu tun. Ich werde nie ihren letzten Blick vergessen, und schon gar nicht alles andere was sie ausgemacht hat. Ich habe immer gedacht, daß andere Menschen einen Kult betreiben, wenn sie ihr Tier beerdigen lassen! Sheila hat mich eines besseren belehrt! Ich habe ihr eine würdige Bestattung zukommen lassen. Sheila! Ich hab Dich so lieb und jetzt bist Du weg! Nie mehr kann ich Dich streichel, Bussi geben, mir Die kleinen Pfoten reichen lassen! Es vergeht kein Tag ohne an Dich zu denken! Meine Trauer wird nicht weniger! Ich muß sehr viel weinen und Betty, Deine Freundin, sucht Dich immer noch! Betty und ich hoffen, daß Du unser kleiner Schutzengel bist und somit immer bei uns! Bitte verzeih mir, daß ich Dich alleine gelassen habe, aber die Tierärzte haben gemeint es wäre besser so! Bitte verzeih mir alle Ungerechtigkeiten und unrechte Befehle. Verzeih mir bitte alle meine Fehler! Ich liebe Dich so sehr und vermisse Dich! Sandra und Betty
Sandra
18/04/00

Olymp