Ich wurde im Sept.96 geboren mit 3 Geschwister, war der frechste aller Katzenkinder, bekam den Namen Mikey und war immer Lebensfroh, hatte die beste Pflege und nie einen Floh, lag oft Nachts bei Herrchen im Bett im Arm, hielte Ihn dabei warm, und schnurrte Ihm in sein Ohr, auch wenn er einmal frohr, folgte Ihm auf Schritt und Tritt, egal ob Bad,WC oder Bett, wo Herrchen war, war auch ich, wenn er Heimkam wartete ich, vor der Wohnungstüre und begrüßte Ihn, selbst beim Essen war ich bei Ihm, alles in allem ein sehr schönes Leben, bis auf die Nacht als ich konnte nicht mehr gehen, mein halber Körper war gelähmt und ich hatte starke Schmerzen, mußte in die Tierklinik nach Ravensburg, war dort von Dienstag bis Freitag, habe schwere Trombose wurde gesagt, Herrchen besuchte mich jeden Tag, beste Medizien und Ärzte versuchten mich zu retten, doch am Samstag konnte man mich nicht mehr retten, es war eine sehr schwere Entscheidung für meine Menscheneltern, Sie mußten mir einfach helfen, denn ich hatte soviel Schmerzen, der Arzt sagte ich würde nicht mehr lange Leben, da mußte ich leider sterben, um nicht länger leiden zu müßen, doch Frauchen und Herrchen wollten mich zum Abschied küssen, dann bin ich gegangen, man konnte nichts mehr machen! WARUM ???????????????????????? T.M.
Marusic Sonja und Thomas
15/10/00

Olymp