Du warst immer der Freund von unserem Seppi. Von klein auf wart ihr zusammen und habt euch immer so gut verstanden. Nachdem Seppi im März 1999 von uns gegangen ist, hat es Dich auch erwischt. Du saßt auch aufgeplustert auf Deiner Stange und warst so apathisch. Selbst das neue Brüderchen, der kleine Balthasar konnte Dich nicht aufheitern. So kam es, daß Du bereits drei Wochen später Seppi hinterhergegangen bist. Vielleicht war eure Freundschaft so groß, daß Du ihn auch in dem neuen Zuhause nicht alleine lassen wolltest, vielleicht hattet ihr beide Sehnsucht zueinander - wer weiß das schon? Auch Dein Tod war ein schmerzlicher Verlust für uns und es war gut, daß da schon ein neuer Welli war, der uns über den Verlust von Euch beiden etwas hinwegtrösten konnte. Friedel, auch wir werden uns eines Tages wiedersehen! Wir vergessen Dich nie!
Sandra und Andreas
01/11/00

Olymp