Eine Nachbarin hat Dich Anfang 1995 draußen entdeckt und eingefangen. Da sie nicht wußte, wohin mit Dir, bist Du bei uns und unseren beiden Wellis Friedel und Seppi gelandet. Ihr wurdet ein richtig gutes Team und man sah Dir an, daß Du Dich wohlfühlst. Leider war uns keine lange gemeinsame Zeit vorherbestimmt, denn bereits ein knappes Jahr später, am 07.04.1996, direkt zu Ostern, bist Du schon wieder von uns gegangen. Wir wissen nicht, wieso; Du lagst einfach tot auf dem Käfigboden. Vielleicht war Deine Zeit hier auf Erden einfach abgelaufen und Du wurdest an einem anderen Ort gebraucht. Mittlerweile sind Friedel und Seppi Dir ja auch gefolgt, so daß ihr nun wieder alle drei vereint seid. Wartet dort, wo ihr jetzt seid, auf uns. In der Zwischenzeit denken wir an Dich bzw. Euch und freuen uns auf das Wiedersehen an einem besseren Ort.
Sandra und Andreas
01/11/00

Olymp