du warst meine besste freundin ich vermisse dich unheimlich und ich habe jezt ein neues mädchen sie heisst kimberly krümel sie ist ganz anderst allst du ich muss immer an dich denken du hättest mich nie gebissen oder sonstiges ich habe dich geliebt und liebe dich noch immer ich werde dich nie vergessen du warst mein erstes haustier und besstes. ich hab nie darüber nachgedacht das du ein tier bist du hast alles von mir bekommen du warst einmalig dir hat nichts geschmeckt und trotzdem kaufte ich dir das besste und teuerste futter du hast mir mehr als 3000 ATS gekostet aber ich hab es gerne bezahlt weil ich wusste es ist gut für dich und dir schmeckt es nur das war mir wichtig! lebe in frieden und lebe gut ich hoffe dir geffällt dein neues leben und das du nicht wie früher im zoo schönnbrunn im gefängnis sizt und dann erst von irgendjemanden der es nur gut meint rausgehollt zu werden oder sogar alls futtertir enden musst!!! ach ja alle die dies lesen müssen wissen das meine kleine suksuk ein hamster war ein buche farbener hamster mit ausgeprägten Charakter ich möchte mich hiermit von ihr verabschieden da ich keine zeit dafür gehabt habe und sie an einer krankheit gestorben ist und mann weiss nicht welche das war ich hatte sie noch die nacht davor gestreichelt und bemerkte das es ihr schlecht geht da ich den tiearzt rufen wollte und meine mutter mich dafon abhalltete musste ich sie dan ins häuschengeben und schlafen gehen am nächsten tag wo ich aufwachte war sie schon tod und ich habe die ganze zeit geweint und bin neben ihr gesessen danke fürs lesen snuksnuk ich werde dich nie vergessen versprochen!!!!!!
silke woschitz
14/11/00

Olymp