Love
Ich danke allen Freunden.

Freunde

Kasandra Mauger Kasandra traf auf meine Seiten, um ihren Kater Coby auf dem Olymp zu beerdigen. Sie hat eine Zeit in Deutschland verbracht und kann hervorragend übersetzen. Kasie ist eine gute Seele: Sie war sofort bereit, mich zu ünterstützen und meine deutschen Wurmtexte inklusive Nietzsche-Passagen ins Englische zu übertragen. Ich schätze mich sehr glücklich, Kasandra in der Weite des Webs getroffen zu haben.
Gary Kapluggin Gary wollte mal sehen, was seine Kollegen so treiben. Mein Englisch hat ihn völlig durchgeschüttelt. Er mußte sofort Hand an meine englischen Texte legen. Gary wird bald seine eigene homepage im Netz starten. Wenn da was deutsches drauf ist, werde ich mich revanchieren. :-)
Werner Wedel Werners Rat in graphischen Angelegenheiten hat mir oft weitergeholfen. Unsere nächtlichen ICQ-Sessions waren sehr erbaulich.
Arkadi Renko Arcadi ist ein Webdesigner der feinsten Art. Arkadi sitzt quasi um die Ecke und ist genauso häufig Online, wie ich. Wir prüfen gegenseitig unsere neuen Seiten. Kooperation ist alles.
Mathias Affeldt Auf der Suche nach Affeldts im Netz, traf ich auf meinen jungen Namensverwandten. Er zeigte mir ein wenig von der IRC-Welt über PIRCH.
Jürgen Rohn Jürgen ist engagierter Katzenfreund. Er traf mich, weil meine Katzenseiten ihn inspirierten, ähnliches für seinen Katzenschutzbund auszuprobieren. Er versucht sich nun in die PC- und Internet-Welt einzuarbeiten.
Sondra Seegers Sondra war so lieb, mir ein Digitales Abbild ihres Einhorns in Öl bereitzustellen. Ich verwende es nun mit ihrer Erlaubnis für meinen Award.
Joachim Thewes Joachim hat mit mir den Katzenring eröffnet und war die Seite 2 im Ring.

Copyright 1997 © Frank Affeldts Einhorn - All Rights Reserved