FALLOUT

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Ein Rollenspiel mit Tiefgang. Der Tag nach dem großen atomaren Holocaust. Viele Nebenstränge, die je nach Handlungsverlauf angeboten werden. Im Spiel steht man unter Zeitdruck, was ungemein motiviert. Sie haben 150 Tage, um ein lebenswichtiges Utensil für Ihren Heimatbunker zu finden. Lassen Sie sich nicht unter Druck setzen. Es gibt eine Möglichkeit die Deadline zu verschieben.
Hersteller: Interplay
Mindestanforderung: PENTIUM 166
32 MB RAM
12X CDROM
Genre: Rollenspiel.
Besonderheiten: Extrawaffen, Munition, Ausrüstungsgegenstände. NPCs.
Von mir für Sie: Empfehlung für RPG Profies.

Walkthrough

Shady Sands Reden Sie mit dem Bürgermeister. Er bittet Sie die Scorpionplage zu beseitigen. Bevor Sie weitereisen, sollten Sie sich mit einem Seil ausrüsten.
Vault 15 Hier können Sie drei Ebenen tief Spinde durchsuchen und sich prächtig ausrüsten.
Shady Sands Zurück in Shady Sands berichtet die Torwache, daß Tandi verschwunden ist.
Raiders Gehen Sie besonnen vor. Lassen Sie die Waffe stecken und reden Sie mit dem Anführer. Sie sollten genug Geld und Ausrüstung besitzen, um das gewünschte Lösegeld bezahlen zu können. Tandi folgt Ihnen nach Shady Sands.
Shady Sands Der Bürgermeister überreicht Ihnen eine Belohnung.
Junktown
Kallin
Kallin finden Sie im General Store. Er beauftragt Sie, Gizmo auszuhorchen. Sie zeichnen das ganze auf Tape (dazu müssen Sie es nur mit sich tragen). Und laufen nach einem Gespräch mit Gizmo zurück zu Kallin und danach zu Lars der Torwache. Gemeinsam mit Lars gehts dann zu Gizmo... Kallin bietet zum Dank eine Lederjacke.
Abends können Sie in der Kneipe Tycho kennenlernen. Er schließt sich Ihnen an. Sie können ihm Ausrüstungsgegenstände schenken (handeln) und wieder abnehmen (stehlen).
Die Urne auf dem Tresen können Sie mitgehen lassen, wenn der Wirt schläft. Wenn Sie sie am nächsten Tag zurückbringen, sind die Getränke fortan frei.
Der störrische Hund mag Leguane am Spieß. Vielleicht sind es Spieße aus Dr. Morbids Keller.
Wenn Sie den Boxkampf verfolgen wollen und dazu eine Wette abschließen. Setzen Sie auf Cole.
Lars weist Sie auf Probleme mit der Shulzbande hin. Sie helfen ihm, indem Sie Sherry dazu bringen, gegen die Bande auszusagen. Bevor Sie soweit ist, können Sie die ganze Bande ausschalten (Tycho ist eine großartige Hilfe) und deren Besitz einsammeln.
Hub Kaufen Sie nichts bevor Sie nicht den Auftrag von Butch angenommen haben. Suchen Sie nach den verschwundenen Karavanen. Wenn Sie für Butch arbeiten, gewährt Ihnen Beth einen 15%igen Rabatt.
Irgendwie traut niemand Herrn Decker, dem Besitzer der Dorfschänke. Sein Türsteher kann Sie zu ihm bringen. Nehmen Sie seinen ersten Auftrag an: Auftragsmord in den Heights. Sie können das nur des nachts ungesehen erledigen. Schleichen Sie sich von Süden heran. Die Türwache geht ab und an um die Ecke. Reden Sie nicht mit den Zielobjekten. Tun Sie es einfach. Decker zahlt gut. Sein nächster Auftrag führt Sie zur Kathredrale im Süden: Auftragsmord an Jain. Eine blutige Angelegenheit.
In der Old Town können Sie einiges über längst vergangene Tage erfahren und gute Waffen zu überhöhten Preisen kaufen. Dem Waffenhändler sollten Sie erst beim zweiten Besuch etwas abkaufen. Fragen Sie ihn nach anderen Händlern und drücken Sie dann die Handel-taste: Sie erhalten alles 40% reduziert!
Die Watermerchants liefern Ihrer Vault für 2000 Deckel Wasser. Gehen Sie darauf ein! Schauen Sie dann im PIP, wieviel Tage Sie noch haben...
Boneyard Miles braucht ein paar fehlende Teile für seine Munitionsproduktion. Der Bürgermeister möchte, daß Sie die Anführerin der Blades umbringen. Reden Sie mit Ihr. Lassen Sie sich die CD geben. Aber zeigen Sie die CD nicht dem Bürgermeister - die Regulatoren würden ihn erschießen...
Die Gunrunners möchten, daß Sie die Deathclaws beseitigen. Das ist aber erst ab Level 5 möglich. Suchen Sie bei den Deathclaws nach einer Leiche. Sie trägt die fehlenden Teile für die Munitionsfabrikation bei sich. Anscheinend jemand, der dies bei den Gunrunners gestohlen hat. Miles schickt Sie zu Smitty. Smitty repariert die Teile und erklärt, daß er Plasmagewehre verbessern kann. Miles nimmt die Teile und behauptet Rüstungen, verbessern zu können.
Die Deathclaws können Sie mit einer speziellen Taktik besiegen: Sehen Sie zu daß Sie immer nur mit einem Wesen am Rand des grünen Jumpbereichs kämpfen. Ziehen Sie sich immer im rechten Moment in das Nachbarareal zurück. Der Sieg über ein Deathclaw bringt 1000 Erfahrungspunkte. Auf diese Weise können Sie mit Geduld schnell einen Level erhöhen.
Falls Sie noch andere Aufträge ausfindig machen, schreiben Sie mir. Ich arbeite Ihre Hinweise ein.

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