Leonard and Bubba

Leonard & Bubba waren auf Reisen, und weil ich ein naher, persönlicher Freund von ihnen bin, schickten sie mir eins ihrer häßchen Urlaubsfotos. Sie habe sich mal wieder ein Grafity geleistet. Die nette Freunde von Interplay geben daraufhin einige "souvenirs" in Leonard & Bubba's Urlaubs Wettbewerb! ab. Um zu gewinnen , mußt du den Redneck Rampage WebRing abklappern und all die anderen Urlaubsphotos der Jungs finden.

Das ist gar nicht so schlimm, wie es sich anhört.

Besuch danach die Wettbewerbsseite, beantworte eine Frage, und vielleicht gewinnst DU die offiziellen Redneck merchandise Artikel wie Jacken, T-Shirts, Kappen, oder sogar Deine persönliche Kopie des einigartigen Zusatz-Packs von Bubba eigenhändig gezeichnet, "Redneck Rampage: Suckin' Grits on Route 66!"

english