217
Hallo! Na endlich mal eine Page die sich von den gewöhnlichen Internetseiten positiv abhebt. Frage mich zwar bei manchen Seiten wie man auf solche Ideen kommt, wobei mir die Seite mit dem virtuellen Tierfriedhof am besten gefallen hat. (Habe wenn ich ehrlich bin auch noch nicht alles gesehen werde das aber zu einer anderen Uhrzeit eimal nachholen. Werde auch auf meiner Page mal einen Link auf diese Page setzen da ich denke das soviel Arbeit und Ideenreichtum umbeding belohnt werden muß. Alles Liebe und mach weiter so.
Köln, Germany

Guido <webmaster@hunde-flash.de>

02/11/00

216
Ich bin erstaunt ueber die Vielfalt und Gestaltung dieser - deiner Homepage! Gratulation! Norbert
Graz, Austria

Norbert <n.figer@utanet.at>

Wednesday, February 09, 2000 at 20:51:53 (MET)

215
Hallo Frank, ich bin über die Seite Katzen-Info auf Deine Seiten gestossen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen Design. Diese mystische Aufmachung gefällt mir super-gut. Ich bin auf dem Gebiet der Seitengestaltung noch ein absoluter Neuling. Aber trotzdem wüde ich mich mit meiner noch bescheidenene Homepage gerne dem Ring anschließen. Teile mir doch bitte kurz per mail mit, welche Voraussetzungen ich erfüllen muß. Mach weiter so!!! Grüße von Marita und der Kaiwohcat's Maine Coon Crew
Tornesch, Germany

Marita Stachowiak <kaiwohcatsmc@aol.com>

Monday, February 07, 2000 at 23:21:13 (MET)

214
Ein ganz riesiges Kompliment.Ich möchte mir gerne eine Katze anschaffen, mein erstes pet in meinem Leben, und da wollte ich mich im www mal umschauen, und erkundigen. Bin also mehr durch Zufall auf diese Seiten gestoßen, aber sie sind so schön. Nun weiß ich gar nicht mehr, ob ich diesen Schmerz wirklich jemals fühlen möchte, wenn man einen geliebten Partner verliert. Ich habe mir die Nachrufe alle aufmerksam durchgelesen, und z. T. geweint. Diese Seite ist eine der schönsten, wenn nicht die schönste , die ich jemals im www. gesehen habe. Man merkt sofort die Arbeit, welche hier hinter steckt. Wenn ich mir nun doch eine Katze anschaffe, dann bin ich froh zu wissen, daß sie hier (aber nicht so bald) ihre letzte Ruhe finden kann. Ganz, ganz großes Lob. Gruß aus München; und an alles, die ihr geliebtes Tier verloren haben mein herzliches Beileid!!!
München, Germany

Lars Schuh <lars.schuh@stud.tu-muenchen.de>

Sunday, January 30, 2000 at 03:56:02 (MET)

213
Hallo! Nachdem das hier wirklich schöne Seiten sind, habe ich die URL erst mal gebookmarked - damit ich mir auch wirklich ALLES ansehen kann. Meine K10seiten sind (noch) nicht die feinsten, aber sie werden hoffentlich noch besser. :-)
Austria

Lydia Steiner <lydia.steiner@gmx.at>

Sunday, January 23, 2000 at 19:10:34 (MET)

212
I have visited you on several occassions. I enjoy the atmospheric quality in your paintings, and stories. A real pleasure.
montville, new jersey, USA

basil filippone <cre8ist@aol.com>

Saturday, January 22, 2000 at 14:22:06 (MET)

211
Wow, schöne Seite! klasse Bilder.. werde ich mir merken. gruss Ygor


Berlin, Germany

Ygor <ygor@yllmaryon.de>

Saturday, January 22, 2000 at 06:34:54 (MET)

210
Wann kann man's denn zu Ende spielen?Die Einträge vor mir scheinen ja schon ziemlich alt zu sein...Wie kann man dich nur überreden deine Arbeit zu vollenden,damit ich wieder was zu tun hab???
Wien,

Sabine <Sabine.Kohler@gmx.net>

Saturday, January 22, 2000 at 03:28:47 (MET)

209
Thank you for the opportunity to learn from you and your time as I applied for your award.


Beaver Falls, USA

Paul Panza <earhtrise@lcix.net>

Thursday, January 20, 2000 at 18:39:47 (MET)

208
Toll!!!!!!


................mehr kann ich nicht sagen

Germany

Estra Dragon <dragon.die@planet-interkom.de>

Thursday, January 20, 2000 at 12:38:53 (MET)

207
what a great site. thanks for sharing. :)


Glendale, USA

Kryss <grlover.geo@yahoo.com>

Monday, January 11, 1999 at 05:02:51 (MET)

206
I realy enjoyed your web!! It was just what I was looking for. I write short stories and poems about fanticys. Great job!!
Kittanning Pa., United States

Wendy Maria Mense' <mcgahen_wendy@hotmail.com>

Wednesday, January 05, 2000 at 00:14:52 (MET)

205
Fantastische Homepage!

Die Bilder sind wirklich gut gelungen.

Ich glaube,ich werde mich noch etwas länger hier aufhalten.

Gevelsberg, Germany

Jonas <TheDrow100@aol.com>

Sunday, December 26, 1999 at 15:32:33 (MET)

204
...ich bin fasziniert und wirklich beeindruckt.



Gruss aus Wien - Werner das Hexerlein

Werner das Hexerlein <wnplanet@gmx.net>

Wednesday, December 08, 1999 at 00:48:36 (MET)

203
Hallöchen :-)



Es ist immer wieder schön, durch Deine Seiten zu surfen!!! Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und ein glückliches neues Jahr, falls wir nichts mehr voneinander hören :-)


Gruß Silvi



Fichtelgebirge, Germany

Silvi <webmaster@silvi.de>

Tuesday, December 07, 1999 at 01:42:33 (MET)

202
very interesting site, with tremendous graphics. much success in all your endeavors
e. hanover, usa

basil filippone <cre8ist@aol.com>

Friday, December 03, 1999 at 15:22:08 (MET)

201
Ich bin einfach verzaubert von dieser wunderschönen Homepage. Ich hab sowas noch nie zuvor gesehen. Einfach traumhaft!! Besonders die liebevolle Gestaltung der Portale!! Hier komme ich sicher immer wieder vorbei und seh mich um!! Gratulation zu dieser Leistung!!! Liebe Grüße aus Wien!


Vienna, Austria

Irene <Semmerl@chello.at>

Tuesday, November 30, 1999 at 21:25:11 (MET)

200
Great website with excellent graphics !
Roodepoort, South Africa

Mike Acornley <ack@netactive.co.za>

Saturday, November 27, 1999 at 22:58:34 (MET)

199
Your site is quite interesting. Regarding "Stairway To Heaven"... You have a slight error in the lyrics. The correct version is: "There's a sign on the wall, but she wants to be sure, cause you know sometimes words have two meanings." Took note of it as I looked around.
Dingmans Ferry, USA

Toni M. Jones <witsend@witty1.com>

Saturday, November 27, 1999 at 08:12:46 (MET)

198
Hallo Zauberhaft ist es hier!!! Ich empfehle Deine Seite weiter und komme sicher wieder! Besuche doch auch mal http://www.musikbaer.de und http://www.zauberwort.de Gruß Astrid
Germany

Astrid <Astelfix@gmx.de>

Monday, November 08, 1999 at 21:34:07 (MET)

197
Wundersame Arthorn-Welt... Endlich habe ich den Regler gefunden, um die Musik leiser stellen zu können. Joy Division gefällt mir da schon besser. Über Geschmack läßt sich wohlweislich nicht streiten. Aber es macht Spaß, auf Deinen Seiten auf Entdeckungsreise zu gehen. Alles Gute - Horst von maluma
Germany

Black knight from maluma <hs@maluma.de>

Friday, November 05, 1999 at 21:28:37 (MET)

196
You have a very lovely page. Well designed, and the graphics are breathtaking. Cheers!


Sydney, Australia

Sunnette <ott@speednet.com.au>

Friday, November 05, 1999 at 04:30:01 (MET)

195
What a really wonderful site to stroll through...the graphics...the music...a real experience! Thanks for a nice surf...
Forked River, NJ, United States

Cherie Yannone-Hasemann <stroke_of_genius@hotmail.com>

Tuesday, November 02, 1999 at 02:24:23 (MET)

194
I see on your nominee list that you reviewed our site, http://www.mosingers.com. Wanted to thank you very much for your time and consideration. Thank you and best wishes, Mary
Roswell, GA, USA

Mary Thompson <met01@bellsouth.net>

Thursday, October 28, 1999 at 03:19:49 (MEST)

193
Das ist wirklich eine schöne Homepage. Die Gestalltung der Seiten, der Aufbau und die Infos passen sehr gut zusammen. Ich habe eine Katzen-Homepage. Und wenn Du möchtest, lade ich Dich ein, sie mal zu besuchen. Vielleicht schreibst Du mir ja auch was in mein Gästebuch.

Germany

Purzel The Cat <purzels@katzenalbum.de>

Monday, October 25, 1999 at 11:44:18 (MEST)

192
Das ist wirklich eine schöne Homepage. Die Gestalltung der Seiten, der Aufbau und die Infos passen sehr gut zusammen. Ich habe eine Katzen-Homepage. Und wenn Du möchtest, lade ich Dich ein, sie mal zu besuchen. Vielleicht schreibst Du mir ja auch was in mein Gästebuch.


Germany

Purzel The Cat <purzels@katzenalbum.de>

Monday, October 25, 1999 at 11:43:19 (MEST)

191
The music was wonderful and the Pictures and symbols were beautiful.
I enjoyed your beautiful pages.

USA

Jungle <HarleyPaul@Hotmail.com>

Sunday, October 24, 1999 at 17:51:39 (MEST)

190
Hi!...You have a great site .. Thank you for sharing your talent...
Take Care
Pat

Auckland.., New Zealand

Pat <pmc@iname.com>

Saturday, October 23, 1999 at 11:52:59 (MEST)

189
Your graphics are amazing!

Baltimore, USA

Snoopy Powell <snoopy6@www.com>

Saturday, October 23, 1999 at 01:10:04 (MEST)

188
Hi !



Wirklich schöne Seiten - sehr, sehr gutes Design - auch wenn ich mit dem Inhalt noch nicht so viel anzufangen weiß - aber wirklich sehr schön anzuschauen.




"Goldpager" Jörn



Wasserliesch, Germany

Goldpager "Jörn" <Goldpager@SanFrancisco49ers.de>

Sunday, October 17, 1999 at 11:05:28 (MEST)

187
You have a strange site. This is really different from many others. But, Guestbook page is loaded very very slowly. Because it's too long.
Istanbul, Turkiye

Gurkan Demircan <gdemircan@etibank.com.tr>

Monday, October 11, 1999 at 16:09:03 (MEST)

186
Klasse Seite! Aber kann man die Musik auch abstellen?


Rehlingen, Germany

Mania-Music <Mania-Music@t-online.de>

Sunday, October 10, 1999 at 01:51:24 (MEST)

185
Diese hp ist einfach genial! spitzen atmosphäre usw.!!! greetings@all!!!
Stuttgart, Germany

Kahnwolf[TEA] <Kahnwolf@gmx.de>

Saturday, October 09, 1999 at 18:28:53 (MEST)

184
Excellent site


Upplands Väsby , Stockholm, Sweden

Kjell Carlsson <kjellis@algonet.se>

Thursday, October 07, 1999 at 11:55:29 (MEST)

183
Nice site, but a little hard to "view." The frame is rather small.
USA

K L Watkins

Wednesday, October 06, 1999 at 21:41:16 (MEST)

182
Lieber Frank,
danke fuer Deine Nachricht, dass die Lyrik - Seiten ( Gedichte )in onlinekunst.de einen Award von EINHORN erhalten! Das ist eine besondere Auszeichnung!
Deine Seiten sind so wunderbar - die Bilder : phantastisch ! Die Musik passt zu der Stimmung, ach , es gefaellt mir sehr gut hier und soo lange halte ich mich sehr selten auf Webseiten auf. Besonders gut gefaellt mir das Bild in der Bibliothek mit den phantastischen Schatten, die Stimmung ist einmalig, die da rueberkommt.
Ich komme bald wieder, habe nicht alles ansehen koennen auf einmal...
Die freundlichsten Gruesse!
Und in den naechsten Tagen wird die Adresse natuerlich in unserer Link - Liste auftauchen....mit Kommentar... Inga



Donaueschingen, Germany

Inga Schnekenburger <inga@schnekenburger.de>

Monday, October 04, 1999 at 21:04:30 (MEST)

181
Hallo, ich bin begeistert von diesen wundervollen Seiten.Traumhaft schön gemacht. Hier lohnt es sich wiederzukommen.
Viele Grüße
Udo



Germany

Udo <webmaster@lake-paradies.de>

Friday, October 01, 1999 at 22:39:22 (MEST)

Watch older entries
Schauen Sie auch nach älteren Einträgen.

180 - 141