140
Ich find diese Website toll. Anerkennung an den Macher.
Heidelberg, Germany

Andy <SAD2000@gmx.de>

Monday, April 26, 1999 at 22:41:18 (CEST)

139
Halli Hallo, ich dachte, du wuerdest dich mal wieder ueber einen neuen Eintrag in dein Gaestebuch freuen. Besuch mich mal auf meiner Homepage!!! Es waere naemlich sehr nett, wenn du dich auch in mein GB reinschreiben koenntest!!!


Germany

Christian <com.keen@t-online.de>

Wednesday, April 21, 1999 at 03:40:10 (CEST)

138
...nachdem ich mich ein bisschen auf der Homepage umgeschaut habe, trage ich selbstverständlich auch hier ein paar Zeilen ein. Ich muss sagen, diese Seite ist beachtlich, sie gefällt mir sehr, denn sie hat viel zu bieten und ist auch für Nichtkatzenhalter sehr interessant. Es freut mich, dass sehr viele Beiträge von anderen kommen, dies zeigt, dass die Seite einfach gut ist. Ich wünsche noch viele weitere Bestätigungen und Beiträge, damit ich und andere sich noch mehr Informationen und Eindrücke hohlen können. Gruß, Anna
Ludwigsburg, Germany

Anna <HeavenCrux@t-online.de>

Thursday, April 08, 1999 at 20:09:53 (CEST)

137
Your site is WONDERFUL!!!!!! I am always amazed by what I find on the WEB, people are SOOOOO creative these days.
Chicago, Illinois , USA

Deborah Saettone-Krawczyk <orah2@aol.com>

Tuesday, April 06, 1999 at 04:04:34 (CEST)

136
Great site - gorgeous award!


Columbia, MD, USA

Kathryn Arnold <ka@metascapes.com>

Tuesday, April 06, 1999 at 01:04:09 (CEST)

135
Sehr toll gemachte seiten. Das macht surfen zum richtigen spass. TschuB.


Niederlande

Pedro <damail@freemail.nl>

Saturday, April 03, 1999 at 23:57:56 (CEST)

134
Hallo, als Wolfs- und Hundefreundin bin ich von dieser Website begeistert. Das ist der Sinn des Internets: Infos über Infos, die dann evtl. weiterhelfen. Gruß aus Dorsten/Westfalen Ilselore


Dorsten, Germany

Ilselore <Ilehn@sector27.de>

Friday, April 02, 1999 at 16:12:05 (CEST)

133
Ich danke Dir im Namen all meiner Tiere für die Idee des virtuellen Friedhofs. Er ist sehr liebevoll gestaltet, keine Frage. Trotzdem: er ist (meiner Meinung nach) nicht das, was Katzen erwarten. Was sollen meine Katzen auf dem Olymp, wo kein Wind weht, was an der Küste ohne Dünung? Die drei Portale sind vielleicht nach unserem Gusto gestaltet, Katzen können wahrscheinlich gar nichts damit anfangen. Ich denke, Du kennst die Geschichte Die Regenbogenbrücke - das ist es, was ich für meine Tiere in der Zwischenzeit erhoffe, keine ewige Ruhe. Nimm mir diese Kritik bitte nicht übel, Du wirst Gründe haben, den Friedhof so gestaltet zu haben; mag sein, daß ich mich irre. Wie auch immer: allein die Idee und Durchführung ist schonlobenswert!
Hannover, Germany

Hubert Friedrich <syfh@hubert-friedrich.de>

Tuesday, March 23, 1999 at 11:13:40 (CET)

132
I wanted to stop in with a smile and say Hello from Arkansas USA. Very nice site you have heard. I like the style.
Arkansas, USA

Debbie <rixshaw@seark.net>

Friday, March 19, 1999 at 04:22:26 (CET)

131
Einige deiner Links enden leider schon seit längerem im Nirwana, aber sonst echt klasse.
Görlitz, Germany

Unicorn <ManuelWesser@t-online.de>

Sunday, March 14, 1999 at 10:23:41 (CET)

130
Hallo Frank, wirklich eine super Seite die Du da auf die Beine gestellt hast.Leider muß man oft sehr lange danach suchen.Vieleicht kann ich Dich ja irgendwann einmal auf meiner HP begrüßen. Ich komme bestimmt wieder. Bis dahin und viele Grüße, Damir


Cologne, Germany

Damir <webmaster@the-futureworld.de>

Saturday, March 13, 1999 at 19:54:15 (CET)

129
Ohne Neid: Eine wirklich Gute Idee!! Hut ab... Regards m.
Windlach, Switzerland

Michael Monstein <Tekton9@hotmail.com>

Thursday, March 04, 1999 at 15:46:43 (CET)

128
!!Wonderful site!!Excellent webcrafting and layout.Very creative and informative.
Netanya, ISRAEL

Lucian Millis <lmillis@netvision.net.il>

Saturday, February 27, 1999 at 21:31:01 (CET)

127
hhkjkvghkm,ml,öm,
oljjöljklk, Germany

vici <www,fzujkjnbb.fr>

Saturday, February 27, 1999 at 20:26:29 (CET)

126
Nice site. Lovely graphics.
Mt. Sterling, KY, USA

Maggi Norris <nem5@mindless.com>

Saturday, February 27, 1999 at 01:11:56 (CET)

125
Hi, You have a wonderful page and design. I tried to enter for your award but it would not let me. Thanks for the great site!
Jacksonville Bch, FL, US

chazhound <chazhound@chazhound.com>

Friday, February 26, 1999 at 07:31:06 (CET)

124
Hallo Frank, endlich habe ich mich aufgerafft, etwas in dein Gästebuch zu setzen. Seit ungefähr einem Jahr besuche ich deine Seiten regelmäßig und bin immer noch oder besser gesagt immer wieder schwer beeindruckt! Es war das erste Projekt, welches ich im Netz (eher zufällig) entdeckte, das mir verrückt, versponnen und kreativ genug war, um des in regelmäßigen Abständen immer wieder aufzusuchen und nie enttäuscht wurde. Nun kann es daran liegen, daß meine Wenigkeit auch stolze Besitzerin einer Katze ist, Friedhöfe mich im allgemeinen faszinieren und auch phantastische Reisen nirgend- oder irgendwo hin auch eine Passion von mir sind. Sogar aus dem kleinen Teich gab es etwas zu lernen! Naja, um es kürzer zu fassen: irgendwie bist du daran beteiligt, daß ich Lust bekommen habe, mich auch ein bißchen daran zu machen, das Netz etwas bunter zu gestalten. Den ersten schüchternen Versuch findet man unter http://members.tripod.de/LadyStardust Natürlich kann ich nicht mit einem Vollprofi mithalten (und werde das wohl auch nie schaffen), aber bin dabei, mich mit Java-und Html-Programmierung zu beschäftigen. Nun noch einen lieben Gruß und mach weiter so, Petra
Regensburg, Germany

Petra Bernstein <1099-122@online.de>

Thursday, February 25, 1999 at 23:59:56 (CET)

123
Klasse Page!! Informativ, uebersichtlich, toll designed!!


Gurnee, IL usa, USA

PhilDaPoohBear <philippe@megsinet.net>

Wednesday, February 24, 1999 at 05:41:20 (CET)

122
Klasse Page - Glückwunsch ! Wir könnten noch Stunden hier bleiben. Unsere beiden Colourpoint-Perserkater sind ebenso begeistert. Leider ist unser Kater Billy ( 1 1/2 Jahre alt ) leber krank. Wenn jemand damit Erfahrung hat, wären wir sehr dankbar, wenn er sich mit uns in Verbindung setzen würde. Vielen Dank - und weiter so !
Germany

Birgit und Mathias <MKBD1995@aol.com>

Tuesday, February 23, 1999 at 20:25:15 (CET)

121
I loved my visit to your site. It is very imaginative and superbly designed. I will be back!


Vancouver, BC, Canada

Sher <sher@markings.bc.ca>

Friday, February 12, 1999 at 20:02:32 (CET)

120
Gruß Solaris RA


Germany

Solaris RA <SolarisRA@bigfoot.de>

Thursday, February 11, 1999 at 21:29:51 (CET)

119
Die mit Abstand interessantesten und harmonischsten Seiten, die ich seit langem gesehen habe!
Gotha, Germany

Christine Zieger <christine-z@online.de>

Thursday, February 11, 1999 at 10:43:54 (CET)

118
Hi Frank, leider bin ich irgendwo in Deiner Wüste verreckt! Schade eigentlich, ich hätte nämlich gerne Deinen Garten besucht, aber leider hab ich den nicht gefunden. Alles Liebe, Ulrike
Germany

Ulrike Schulte-Möller <Ulrike.Schulte-Moeller@pdb.sbs.de>

Tuesday, February 09, 1999 at 11:40:40 (CET)

117
Hi, Just wanted to let you know what a stunning web site you have. The grafics and flow of the design is excellent. I have bookmark the site for inspiration. Thanks much for the wonderful place to visit.
Jacksonville Bch, FL, US

Chazhound <chazhound@chazhound.com>

Thursday, February 04, 1999 at 05:58:12 (CET)

116
It is not often that a website puts me in a condition of total awe! Your website has not only suceeded in doing that but has slain me altogether. I am struck completely with the technology, the content, the music all of it. I will be back many many times to further explore this website which I consider to exist in a universe all it's own. Thank you very very much!


San Pedro, California, United States

Jim Winters <tugcapt@flash.net>

Sunday, January 24, 1999 at 04:58:34 (CET)

115
Im April 1999 wäre unser Kater Felix 17 Jahre alt geworden. Am 09.01.1999 ist er nach
Hof, Germany

Peter und Silke Diwisch <Peter.Diwisch@t-online .de>

Thursday, January 21, 1999 at 22:06:38 (CET)

114
Leider ist unser Kater Paul II. am 15.01.1999 an den Folgen einer schweren Krankheit gestorben. Wir haben ihn deshalb auf dem Friedhof der Kuscheltiere - auf dem Olymp bestattet. Bei der Eintragung des Todestages konnten wir allerdings nicht den tatsächlichen Todestag eintragen, weil die Jahres- zahl 1999 noch nicht aufgerufen werden kann. Wir haben deshalb den 31.12.1998 eingetragen. Wenn die Möglichkeit besteht, Pauls tatsächliches Todesdatum einzugeben, würden wir diese gerne tun. Ihre Seiten gefallen uns ansonsten sehr gut. Ihr A. Weber
21244 Buchholz, Germany

Axel Weber <a.weber-buchholz@t-online.de>

Thursday, January 21, 1999 at 14:32:38 (CET)

113
Hallo Bin über den Bryce Ring zu dir gestossen. Wenn du noch weitere 3ds Grafiken brauchst, kannst du sie bei mir Downladen. ( Alle mit Thumbs versehen ) Wenn du lust hast kannst du auch gleich bei der Wahl Bild 99 mitmachen ( du kannst mir auch eins von dir schicken und es zur Wahl stellen ) Schau doch einfach mal vorbei. OLIVER


Buggingen, Germany

Oliver Utz <webmaster@utz-oliver.de>

Friday, January 15, 1999 at 14:23:53 (CET)

112
Hello Frank, You have a remarkable site (and I am sure you already know it!). You've given me some ideas if I ever do a personal Web site. Your graphics are superb. I am not a fan of black backgrounds as I think they seldom work for the reader's experience. However, you use is, IMHO, valid and I like how you made it work.
Bloomington, Indiana

Mic Miller <mic@bton.com>

Friday, January 08, 1999 at 03:45:23 (CET)

111
Hallo, tolle Site über Teichbau. Vom fertigen Teich wäre ein großes Foto nicht schlecht. Grüße K.B.
Regensburg, Germany

Konrad Bittner <info@kobi.regensburg.baynet.de>

Monday, January 04, 1999 at 10:41:33 (CET)

110
You have a fantastic site, this must be a great day, because every site I visit is absolutely wonderful!! Karen
Auckland, New Zealand, New Zealand

Karen Lyster <zblue@ihug.co.nz>

Wednesday, December 30, 1998 at 02:04:37 (CET)

109
Lovely site :) I love the unicorns!!!


Virginia, USA

Robyn A <robyna@shininglight.com>

Tuesday, December 29, 1998 at 12:44:21 (CET)

108
einfach Spitze
Germany

Herbert Steger <hste@de.ibm.com>

Tuesday, December 29, 1998 at 11:56:24 (CET)

107
Veel prachtig site. Gelukkig Kerstmis.
Southport,N>C>, USA

Ron <roothog98@yahoo.com>

Wednesday, December 23, 1998 at 19:07:35 (CET)

106
This is an extrodinary work of art here. Your creative talent shows all through your pages. Very original work of art. All I can say is your website is very Impressive. Merry Christmas to you and your family & Happy New Year.
Monticello, USA

Debra Sharp <rixshaw@seark.net>

Monday, December 21, 1998 at 04:22:05 (CET)

105
This is a great site. I love the music.
Longview, WA, USA

Edwen Davis <edwene@cport.com>

Friday, December 04, 1998 at 18:59:09 (CET)

104
Eine sehr schöne Seite, gefällt mir außerordentlich gut! Vor allem der Tierfriedhof ist ja eine ganz rührende Idee! Sicher für viele eine sehr große Hilfe. Ich möchte noch eine andere Seite empfehlen, nämlich die der Tierheilpraxis Esch. Frau Esch hat ein Diagnoseverfahren entwickelt, das es ermöglicht, die Tiere auch zu untersuchen und zu behandeln, ohne daß diese zu ihr in die Praxis kommen müssen. Somit kann man seine Tiere von überall von ihr behandeln lassen. Wenn es sie nicht gäbe, würde eine unserer Katzen nicht mehr leben. Ihre Seite findet sich bei http://www.webmeister.de/Tierheilpraxis. Cosima
Berlin, Germany

Cosima <Kalidor@t-online.de>

Thursday, December 03, 1998 at 14:16:19 (CET)

103
Hallo Frank, Deine Site ist Klasse! Ich will auch einen Teich bauen und konnte mir bei Dir einige Tips und Tricks abschauen! Also, mach weiter so....
Wolfsburg, Germany

Frank Schmidt <F-Schmidt@t-online.de>

Wednesday, December 02, 1998 at 20:18:57 (CET)

102
Hello Frank! Nice meeting you via the net. :-) Great site you have here! I like your graphics, design & layout. Very interesting indeed. :-) I enjoyed my visit here. :-)


Philippines

Ancel Manalili

Sunday, November 29, 1998 at 11:30:24 (CET)

101
servus !
das sind ja tolle seiten, die du da hast. wie viele stunden da wohl dahinterstehen (-liegen ?) ich werde auf jeden fall einen link hierhersetzen, damit möglichst viele dieses vergnügen mit mir teilen können.



Germany

NANNY OGG <no.conditions@teleweb.at>

Wednesday, November 18, 1998 at 22:12:04 (CET)

100
Ganz tolle Site, da könnte ich mir direkt ein Stück davon abschneiden ! Very professionell ! Gruss Walter


Zürich, Switzerland

Walter Spahni <spahni@bigfoot.com>

Thursday, October 22, 1998 at 16:36:16 (CEST)

99
This site is the best interactive site I have seen!!! I LOVE it!
Winfield, Kansas, U.S.A

tylar <jbeckelh@jinx.sckans.edu>

Thursday, October 22, 1998 at 04:58:28 (CEST)

Watch older entries
Schauen Sie auch nach älteren Einträgen.

98 - 70