Vor dem Stuhl

Auch in Englisch im Umlauf.
Falls Du eine nette private Seite vorweisen kannst, laß es mich wissen.
Vielleicht verleihe ich Dir den wirklichen und einzigartigen Einhorn private Quality Award.

Bitte erspar mir und Dir den Frust einer Absage und lies zunächst meine Kriterien. Versuch Dich objektiv an den Gewinnern der einzelnen Award-Sparten zu messen.

Du kannst Dich sofort zu den "Nominees" gesellen.
Füll dazu das Formular aus, das Du über die Kriterien findest.

Schreib mir zusätzlich, wenn es Dir ernst ist und Du kein solcher Dutzend-Award-Sammler bist. Bedenke, wenn Du wirklich ansprechende Seiten hast, finde ich Dich eines Tages und biete meinen Award, ohne daß Du danach fragst.

Gelistet im Projekt :
Metatron Award Index

Falls Du am weiteren Verauf dieses Projekts interessiert bist,
kannst Du Dich über meinen Erinnerungsdienst auf dem Laufenden halten.

Gastbuch

Copyright 1997 © Frank Affeldts Einhorn - All Rights Reserved
89 KB