476
Hallo, toller Bericht von deinem Teichbau. Lustig geschrieben und sehr informativ. Davon sollte es mehr geben - weiter so und vielen Dank
Bassum, Germany

Ronald Müller <rmueller@rbs-kirchweyhe.de>

09/12/05

475
Hallo, Deine Seiten über den Teichbau sind die besten die ich bis jetzt im Netz gefunden habe. Mach weiter so, sind echt prima super guuuut!!! Grüße aus der schönen Pfalz von McGormick
Germany

McGormick <mcgormick69@yahoo.de>

08/01/05

474
Thanks! http://www.dirfor.com/Sweden/ online directory. [URL
unknown, US

online directory main <www843@mail.com>

07/12/05

473
Thank you! http://www.dirfor.com/India/ business yellowpages. international directory: add your firm, business organization directory, DIRfor pages. Also [url]http://www.dirfor.com/China/[/url] and [link
unknown, US

yellow pages main <www843@mail.com>

07/12/05

472
Juhu... Carlo (13) und ich haben es ENDLICH geschafft... es hat zwei Jahre gedauert... Eine SUPERSUPERSEITE!!!! Lieber Gruß von Heide und Perserkater Carlo (13, Mamas und Papas Liebling, Sternzeichen Widder und der tollste Kater der Welt :-D)
Heilbronn, Germany

Heide und Carlo <Barchettahexe@aol.com>

07/08/05

471
Super
Germany

Lina

06/08/05

470
Its a great site. Keep on good works!
New York , united states

James <home-electronics@ipmouse.com>

07/15/04

469
Ich find eure Seite echt super cool. Luisa aus Niederems Germeny
Germany, Germany

Luisa Wolf

07/02/04

468
Ich find eure Seite echt super cool. Luisa aus Niederems Germeny
Germany, Germany

Luisa Wolf

07/02/04

467
Nice site. My regards, Evan


New York , united states

Evan <mbcclick200@yahoo.com>

06/28/04

466
hi all
la, Germany

phone cards <calling@cards.com>

06/13/04

465
Eine wirklich schöne Seite.
München, Germany

Klaus Potter <klaus__potter@hotmail.com>

05/24/04

459
Could you please send to me the contacts of developer of your site? the address is seocom@ipmouse.com
New York , united states

Ilya <seocom@ipmouse.com>

05/08/04

455
Durch Zufall bin ich hier auf dieser Seite gelandet und bin wirklich begeistert. Dabei habe ich laengst nicht alles gesehen. Aber was ich sah, gefaellt mir ausnahmslos. Ein dickes Lob an den Webmaster! Weiter so... Liebe Gruesse, Dagmar (die sich jetzt noch ein wenig umsieht...)
Essen, Germany

rezept rezepte <sdh@gmx.de>

04/02/04

454
Eine tolle idee ist das hier, und so schön umgesetzt. Ich konnte meine Frau gar nicht mehr von der Seite wegbekommen.... sie war so angetan, weil auch unser Fussel dieses Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen ist. travel insurance air travel last minute travel travel travel trailers last minute travel deals
Germany

Hans Kleinberg

03/29/04

453
Bin über den Teich auf die Seite gekommen... Das Einhorn wollte nicht so recht in die technische Beschreibung passen, dass hat mich neugierig gemacht. Interessantes Konzept, die Musik ist allerdings GRAUSAM! fühlte mich gezwungen sie auszublenden. Das Einhorn und sein Schöfper sind herzlich eingeladen unsere Seite und Internetradio zu besuchen www.rmmg.de Medieninitiative CITY-RADIO Mainz-Wiesbaden e.V. Dort gibt es auch Fabelwesen... die KafFEE
Germany

Sylvia Schuetz <Antarys@gmx.de>

03/18/04

451
Wow! Diese Webseite ist wirklich gut. Mir gefällt das Design. Sowas findet man im Netz nicht oft. Ein Lob an alle, die daran mitgearbeitet haben. Weiter so... Liebe Grüße, Tamara
Germany

Tamara

03/17/04

450
Die Seite ist einfach toll, man weiß gar nicht wo man anfangen soll zu loben.... Der Tierfriedhof ist so eine süße idee und gibt einem wirklich halt wenn man ein geliebtes tier verloren hat....die Anleitung zum Teichbau ist so genial, dass ich meinen mann gleich dazu überreden konnte im sommer einen teich anzulegen.....ach es ist einfach alles toll linkliste mp3 kaza speedup undertakervideos freischaffender musiker mp3douwnloads kaza musik zum herunterladen
Germany

Aleks

03/11/04

449
ouah super un site sur les MASS mais y a rien dedans alors c un site sur rien domage vivement la suite
Germany

Urlaub und LastminuteBill <okofro@gmx.de>

03/02/04

447
hi, bin echt beeindruckt von deiner seitenführung...sieht so aus als habe ich mal wieder ne seite zum schmöckern gefunden. mach weiter so.


Germany

phanteras <phanteras_castle@hotmail.com>

12/29/03

445
Hi,... just surfed in, and I just want to say, that I like your site, and nice greetings from Hamburg, keep on doing,........cu Andrea
Hamburg, Germany

Andrea <andy.schnuffel@yahoo.com>

12/01/03

444
Nice web site. I will let my friends know about it.
Germany

MCSD Training <gil@careeracademy.com>

10/16/03

443
Super Seiten! Weiter so!
Germany

Andre Büsing

10/14/03

442
A pleasure to look at, go on with this! Thanks! livechat
de

chat

10/12/03

430
Ich plage mich seit längerer Zeit mit dem Gedanken einen Gartenteich anzulegen. Ihre sehr informellen und wertvollen Tipps zeigen, dass es nicht mal eben "ein Loch mit Folie ist", sondern auf viele Dinge zu achten ist.Bei Ihrer professionellen Anleitung dürfte es keine Probleme geben. Vielen Dank !!!
Osnabrück, Germany

Hagen

08/24/03

427
Sehr schöne Beschreibung eines Teichbaus, hätte nicht gedacht was alles wichtig sein kann. Inzwischen weiß ich aber nicht mehr ob ich hier noch richtig bin, da tun sich ja plötzlich ganz andere Welten auf, ich geh mal weiter forsten...
Germany

Gwendo

08/14/03

398
Hallöchen ich finde die Seite einfach klasse, ich bin beim surfen zufällig drauf gelandet und hab mich regelrecht festgelesen.
Germany

Moebel <kleistermann2000@yahoo.de>

07/29/03

396
Ich weiß nicht was soll es bedeuten... wenn ich traurig bin, besuche ich immer diese Seite, sie gibt mir Trost. Götter, mögen die Sohlen meines Katers fest sein, wenn er über die Regenbogenbrücke geht...Diese Seite hat Magie.
Germany

Heide und Carlo <Barchettahexe@aol.com>

07/16/03

361
Ich war ja nur auf der Suche nach Infos zum Teichbau mit Bruchsteinen.Da landete ich zufällig auf Deiner Teichbau-Aktion...Absolut spitzenmäßig geschrieben.........Ich schau gerne noch mal rein......... ............... Gruß Michael
Simmerath bei Aachen, Germany

Michael <stalker72@freenet.de>

06/23/03

360
Schöne Seite. Komme gerne wieder
Aschach, Germany

Günther Falkenberg <info@elektrokg.de>

06/17/03

352
Hallo, hab mich grad auf die Seite hier verlaufen, gefällt mir aber ziemlich gut! Ich komme bestimmt später nochmal wieder, wenn ich ein bißchen mehr Zeit hab. Bis dahin viele Grüße aus Wien
AT

Julia <Klingelmann.Julia@web.de>

04/01/03

351
Wirklich Klasse die Seiten, habe nach Teichbau geschaut, da ich mir einen anlegen will. Ist der Teich denn so wie es sein sollte? Melde mich nochmals um vielleicht Kontakt aufzunehmen bezüglich diverser Fragen.Bis denne Sascha


Elsfleth, Germany

Sascha Kuik <sascha@kuik.de>

03/05/03

350
Hallöchen, ich war gerade ein bißchen am Surfen um Anregungen für meine Homepage zu suchen, da bin ich auf dieser Seite gelandet. Ich muss sagen sie gefällt mir wirklich gut, ich wünschte ich wäre mit meiner eigenen Seite schon so weit. Naja jetzt muss ich aber mal weiter. Allerdings hab ich mir die Seite vermerkt und werde bestimmt noch einmal wiederkommen und ein bißchen stöbern. Also bis dahin noch viele liebe Grüße aus Köln.
Germany

Paul <netlangrummache@yahoo.de>

03/04/03

349
Eine der traumhaftesten Seiten im Net -Danke.Auf der Suche nach Einhörnern bin ich hier gelandet - Ich denke ich bleibe eine weile hier!!
Im Nebel des Lebens, Germany

White Unicorn

02/28/03

348
Hallöchen, bin beim surfen auf die Seite gelangt! Gefällt mir wirklich gut, ich suche nämlich noch Anregungen für meine eigene Seite, bin aber noch längst nicht soweit. Ich komme bestimmt öfter noch hier vorbei. Liebe Grüße aus Frankfurt
Germany

Marie <kleine_frostbeule@yahoo.de>

02/17/03

347
Hallo bin über gartentechnik.de rübergerutscht.?9110 Besucher seit dem 17. November 1998 ?So viel Besucher?Alle Achtung.good luck aus bremen


Bremen, Germany

Johann Schumacher <info@netmeile.de>

02/02/03

346
Super gemacht.good luck
Germany

netmeile <epdm@netmeile.de>

02/02/03

345
Und schon wieder sind wir hier... Carlo und ich... aber wir schaffen es nicht bis ans Ziel, der wilde Eber holt uns IMMER... ich glaube dies ist die schönste Seite im Web! Danke dafür
Heilbronn, Germany

Heide <BarchettaHexe@aol.com>

12/24/02

344
Great site!
Germany

Zugfahrt

12/09/02

326
Immer wieder besuche ich die Arthornseiten.... irgendwann kommt der Tag, an dem auch mein Kater die Augen schließt... und dann will ich mich hier schon zuhause fühlen..
Heilbronn, Germany

Heide <Barchetta4253@aol.com>

11/30/02

325
Eine gelungene Homepage-Präsentation. Viel Erfolg weiterhin.
Germany

Helmut

10/08/02

324
Wie kann man denn auf dem Tierfriedhof nachträglich etwas ändern? Passwort muss man ja extra deswegen eingeben, aber anscheinend habe ich Tomaten auf den Augen ... ansonsten wirklich eine klasse Seite. Jack
Austria

Jack

09/27/02

323
thank you for such a wonderful virtual place to visit. I think it is awesome and I have included a link to your place at my web community. I really like the pet cemetary, because I have lost many pets and I think it is a wonderful tribute. Thanks for that! :D
USA

Tigress <bmytiger@msn.com>

08/13/02

322
Hallo!Ich wollte in Deinem sehr lieb gestalteten virtuellen Tierfriedhof meinen vor kurzem verstorbenen Kater eintragen.Allerdings bin ich bei der Eingabe seines Geburtsjahres 1990 sowie seines Sterbejahres 2002 gescheitert.Gibt es da irgendein Trick oder warum klappt das nicht?Gruß-Bianca
Solingen, Germany

Bianca <klumpi@telebel.de>

07/18/02

321
Great Site!! Thanks for the Link Wyatt
Erin, Tennessee, USA

Wyat <Wyatterp@eqlore.com>

06/23/02

320
so schön hier ...
Germany

flori <flo_mail@web.de>

06/20/02

319
super sounds hier - großes lob!
Germany

Sveni <sveni_74@gmx.net>

06/20/02

318
Hallo! Es ist bereits daß zweite mal, daß ich sollch Wesen gesucht habe im Internet! Es sind wunderschöne Bilder und auch die Musik verhilft einem zum Träumen .MfgKatharina
Schönfeld, Germany

Katharina Kolbasow <Katharina_Kolbasow@onlinehome.de>

05/25/02

317
Hallo .. ich muss sagen diese seite gehört mit zu den schönsten , die ich im Net bisher gesehen habe .. wundervolle Idee ... mein Kompliment !


Berlin, Germany

Endoria <endoria@freenet.de>

05/22/02

316
...wow!!!mein inneres kind lacht und tanzt und schlägt purzelbäume ;-)freut mich als die #6 von xobarap ganz besonders, hierher gefunden zu haben!!!busserlx#6


(internet and everywhere) , (austria)

xobarap#6 <andreas.rainer@xobarap.net>

05/19/02

315
Deine seite ist total cool eine echt klasse idee für fantasyfreaksCiao nadine
P-Hill, Germany

Nadine <BitchWitch@web.de>

04/28/02

314
Hallo,sehr gute Seite. Kann man weiterempfehlen. Werde mich in den nächsten Tagen öfter hier umsehen!Gruß Volker
Oedheim, Germany

Volker Herold <eurotrade@t-online.de>

04/03/02

313
Hi, bin gerade über Deine Teich-Bau-Seite gestolpert und wünschte, die wäre mir schon begegnet, bevor mein Mann mit seinem Bau begonnen hätte!!! Hätte mir so 3-4 Teichbücher (nicht gerade billig) erspart.Gaby
Neu-Isenburg, Germany

Gaby <mghartmann@t-online.de>

03/28/02

312
Ich würde mich freuen wenn du noch eine Anleitung für eine ganzen Teich reinbringen würdes.
aglasterhausen, Germany

thomas <kingping@allesklar.de>

02/27/02

311
Tolle Seite,Planen selbst einen Bachlauf und sind deshalb auf deine Seite gestossen, darf man auf dein Wissen zurückgreifen?
Neuenhaus, Germany

Georg Boers <georgboers@web.de>

01/13/02

310
HI! Wunderschöne Seiten! Ich werd sicher wieder auf Besuch kommen! Leider konnte ich Deine HP nicht bookmarken, da ein Textfenster aufging.Ich merk mir die Seite einfach :-)Viele Grüße aus Wien, Niwi


Wien, Österreich

Niwi

01/11/02

309
Hallo Frank, es ist immer wieder schön auf deinen tollen Seiten rumzustöbern. Ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten Start in neue Jahr. Viele Grüße, Rainer


Kölle, Germany

Düxer Clowns <rainer@duexer-clowns.de>

12/30/01

308
Hallo Frank,ein wunderschönes, friedliches und geruhsames Weihnachtsfest



sowie ein gutes, Neues Jahr 2002 wünsche ich.
Liebe Grüsse vonMarion



Martinsried, Germany

Marion <marion@triximuc.de>

12/24/01

307
MEGAGEILE SEITE!!! Als ich durch zufall hier landete, dachte ich erst, wasn das?? aber dann....echt super!
Kaiserslautern, Germany

Yana <Yanchen@t-online.de>

12/19/01

306
HiHabe eben Deine Teicheseiten durchgeforstet.Klasse!!!Habe mir dieses Jahr auch einen kleinen Teich angelegt.Allerdings nur einen Kubikmmeter.Suche immer Teichbilder um mir Anregungen zu holen.Bei einem Bachlauf bin ich allerdings verzweifelt.Naj ja, kommt wohl naechses Jahr.( And if you listen very hard, the piper is calling you to join him )Matthias
Nordstemmen, Germany

Matthias Burgdorf <matthiasburgdorf@web.de>

11/17/01

305
Also, ich bin noch nicht so firm weder in Html noch in sonst was, aber irgendwo habe gesehen, daß du einen wunderschönen Award zu vergeben hast, so einen mit einem Einhorn *g* und den hätte ich gerne. Ich habe eine private HP mit Schwerpunkt Pferd/reiten viell. kannst du mir ja deinen Award schenken bzw. mir sagen, wo ich mich auf deinen Seiten eintragen kann, denn - ich weiß gar nicht mehr so recht, wo ich hier so gerade bin!!Gruß Anne
irgendwo in Germany, Germany

Anne <Lippizanerin@gmx.de>

10/31/01

304
Hallo!Deine Seite ist wirklich klasse, die Idee fantastisch. Gratulation.Wenn Du Interesse an Banner-, Klick- oder Popuptausch hast, kannst Du ja auch gerne mal bei mir vorbei schauen! Also, bis bald,Dirk.

Aix-,a-Chapelle, Germany|/table>

Dirk Fitzner <webmaster@fitzexchange.de>

10/03/01

303
Ich habe momentan auch immer noch so eine art 08/15 Garten. Er ist in 3 versch. höhen unterteilt. Und da ich immer schon einen Teich haben wollte, frage ich mich ob es sich lohnt einen Teich mit "plätscher" anschluß zu "bauen"?
Germany

lea delicat <delicat@web.de>

09/28/01

302
Seit ich die Rainbow Bridge kenne, bin ich auch von dem Friedhof sehr angetan. Nun ist der Moment gekommen, wo ich selbst mein geliebtes Tier hier zur letzten Ruhe gebettet habe. Schön, dass es diese Seiten gibt.
Berlin, Germany

Heidi <heidigeisler@nexgo.de>

09/26/01

301
Seit ich die Rainbow Bridge kenne, bin ich auch von dem Friedhof sehr angetan. Nun ist der Moment gekommen, wo ich selbst mein geliebtes Tier hier zur letzten Ruhe gebettet habe. Schön, dass es diese Seiten gibt.
Berlin, Germany

Heidi <heidigeisler@nexgo.de>

09/26/01

300
Bevor man einen Teich anlegt, sollte man sich bei www.zeolith.de/teichbau.html durchlesen.Dort bekommt man wichtige Grundlagen des Teichbaus.
Neumarkt, Germany

Lang Alexander <langalexander@lycos.de>

09/18/01

299
Hallo Frank! Danke für Deine wunderbare Seiten, insbesondere für den virtuellen Tierfriedhof, wo man auf würdige Art und Weise einen Teil der Trauerarbeit leisten kann. Ich habe Dich über "Lycos" gefunden und seitdem bin ich regelmäßige Besucherin. Mach`s gut und danke für den Fisch! Jolanda
Vienna, Austria

Jolanda <b.cat@newsclub.at>

09/06/01

298
Hallo Frank,habe viele interessante Anregungen zum Bau meines Gartenteichs gefunden. Danke für die ausführlichen Beschreibungen, hast mich auf viele Ideen gebracht. Deine HP ist im übrigen sehr interessant aufgemacht, viel Spaß und Erfolg noch damit.Gruß Robert
Andernach, Germany

Robert <lok270565@aol.com>

09/05/01

297
Unbekanntes Einhorn,lieben Dank für ein paar magische Momente, Du hast wirklich mit viel Liebe und Engagement ein ungewöhnliches Projekt auf die digitalen Beine gestellt. Meine ersten Schritte bei Dir brachten mich zu Deiner Küste - und für diesen wunderschönen Ort des Friedens möchten wir drei, die wir einen Vierbeiner in unserer Mitte vermissen, danken. Lieben Gruß an Dich, Katrin.
Berlin, Germany

Katrin <kontakt@tiersitterboerse.de>

08/11/01

296
Hallo,ein tolles Projekt, meine Hochachtung! Es hat mir sehr gut gefallen obwohl ich heute aus traurigem Anlass hier war, aber hier für meinen Kasper eine würdige Ruhestätte gefunden habe. Vielen Dank dafürLiebe Grüsse Andrea
Hattingen, Germany

Andrea <kleinern8falter@aol.com>

08/01/01

295
HejDeine Seite ist super und die Seiten über "Katzen" sind noch viel besser!Selten so gute Pages gesehen! Werd bald mal ganz in Ruhe stöbern gehen! Kannst mit mir auch gern nn Mail-Wechsel haben!Schöne Grüße aus HH!
Hamburg, Germany

Angelika Nölle <Angelika.Nolle@epost.de>

07/23/01

294
HejDeine Seite ist super und die Seiten über "Katzen" sind noch viel besser!Selten so gute Pages gesehen! Werd bald mal ganz in Ruhe stöbern gehen! Kannst mit mir auch gern nn Mail-Wechsel haben!Schöne Grüße aus HH!
Hamburg, Germany

Angelika Nölle <Angelika.Nolle@epost.de>

07/23/01

293
Hallo. Bin zufällig auf die Teichbau-Seite gelangt und war ganz gespannt,da ich selbst in nächster Zeit ähnliches vorhabe, allerdings mit Eigen-tum. Endlich mal kein "Sie könnten..." oder "Sie sollten....", sondern Tipps von jemandem, der im Schweiße seines Angesichts hilft, die Fehlerder Anderen von vornherein zu vermeiden.Das würde ich mir öfter wünschen und nötigt mir ein "Reeeeespekt" ab.Gruß aus Barsinghausen am schönen Deister.Karsten
Barsinghausen, Germany

Karsten Thamm <1358-387@onlinehome.de>

07/12/01

292
Hi Du!Bin zufällig auf Deine Seite gekommen! Habe sie mir etwas angesehn, finde sie wirklich total gut gemacht! Vor allem Deine Grafiken und Bilder sind total beeindruckend! Tolle Homepage! Kompliment! Mach weiter so!Würde mich auch über Gegenbesuch freuen!Wünsch Dir noch viel Spaß und noch viele Besucher auf Deiner Homepage!!!Gruß Marc


Herrenberg (B.-W.), Germany

Marc877 <marc877@4students.de>

07/11/01

291
Hi, bin über den Metatron-Award-Index auf Deiner Seite gelandet, und was soll ich sagen, WOW WOW WOW. Habe zwar schon einige gut designte Seiten gesehen, aber selten eine, wo ich mich so gut unterhalten habe, vor allem das Adventure mit den zwei Monden hat mir sehr gut gefallen. Habe es auch gelöst ;-) und werde das Geschenk einbauen. Noch viel Spaß und Erfolg mit Deiner tollen Seite!! Grüne Grüße von Dope


Bochum, Germany

Dopecommando <dopecommand747@aol.com>

07/01/01

290
Ich liebe es in Galerien zu stöbern. Es gibt wunderschöne und es gibt langweilige dieser Art. Doch dann freue ich mich immer etwas außergewöhnliches Entdeckt zu haben. Diese Seite ist eine davon. Ich bin sie lang noch nicht durch, mal sehen wann mich die Müdigkeit dazu zwingt diese Seite zu verlassen...aber ich komme wieder und ich werde sie weiter empfehlen. Es ist wirklich schön hier!Ich bin foh trotz meiner Kopfschmerzen diese Seite heut noch aufgesucht zu haben!Es grüßt Dich SKO
Berlin, Germany

SKO <skotophelia@aol.com>

06/25/01

289
Super tolle Seite !! Sehr ausführlich beschriebenund überaus hilfreich !Recht herzlichen Dank !!!
Baernbach, Austria

Thomas Hein <bartok@lion.cc>

05/31/01

288
Ich habe bis jetzt noch keine bessere Anlage gesehen! Toll! Ausserdem ist Ihre Seite Spitze! Danke für die vielen schönen Tipps!!!Mit freundlichem GrußAlbrecht
Varel bei Wilhelmshaven, Germany

Norbert Albrecht <norbertalbrecht.freenet.de>

05/13/01

287
Gute Seite das mit der Teichanlage. Da muss erst einer seine privaten Bauarbeiten dokumentieren um gute Informationen zu bekommen. Weiter so!!!
Bayern, Germany

Thomas Huber <thomas@huber-bayern.de>

04/29/01

286
Ich wollte lediglich mal erwähnen das Stonekeep zu einen der besten Spiele gehört, die jemals entwickelt worden sind. Ist natürlich schon sehr veraltet. Schade das nie eine Fortsetzung herausgebracht worden ist und das alte Spiel auf neuen Rechnern nicht mehr läuft.
Germany

Paka <paka76@efinum.de>

04/25/01

285
HalloAlso diese Seiten sind echt spitze, soviel Arbeit um "uns" schlau zu machen.Super, Danke
Germany

Trisch <trisch-@gmx.de>

04/13/01

284
Hi Arthorn,ich wünsche Dir ein wunderschönes, geruhsames und hoffentlich sonniges Osterfest ! Mit lieben Grüssen vonMarion
Martinsried, Germany

Marion <marion@triximuc.de>

04/12/01

283
..klasse Seite!!!...


Krefeld, Germany

Stephan Jakobs <webmaster@s-jakobs.de>

04/12/01

282
...klasse Seite!!!

">

Krefeld, Germany

Stephan Jakobs <webmaster@s-jakobs.de>

04/12/01

281
Ich protestiere!
Gegen Unterdrückung der freien Meinung
und gegen Gewalt.
(Danke für ihre Aufmerksamkeit.)

phantomzone, Germany

existor <existor@freakmail.de>

03/29/01

280
Vielen Dank fur diese schöne Seiten. Und einen grossen Dank fûr den Virtuellen Friedhof für Kuscheltieren....Muriel
St Etienne, France

Muriel Bernard <mbernard@sms.emse.fr>

03/26/01

279
Welch wundervolle seite, als ich sie betrat fühlte ich mich verstetzt in eine andere welt. danke
marne, Germany

amy <amyrlindieerste@gmx.de>

03/03/01

278
Hallöle. Deine Site ist echt super! In der Firma, in der ich arbeite, haben wir so soziale Projekte. Der Vorschlag kam, ein Biotop bzw. einen Teich aufs Betriebsgeländezu bauen. Als ich dann deine Site gefunden habe, war ich froh, weil es so genau beschrieben ist. Ich meine, keiner hat eine richtige Ahnung vom Teichbauen und deine Site hat uns echt geholfen! Danke!! (Mir hast du besonders geholfen, weil ich jetzt keinen Ärger bekomme.:-))) weil ich der Verantwortliche bin. Eine Frage hätte ich da aber noch: Wieviel hat dein Teich komplett gekostet? Und wieviel würde ein Teich insgesamtkosten, wenn er so was um die 10m² und 1,20m tief wäre? Natürlich au mit Plänzchen drumrum und so!Ich wäre Dir noch dankbarer, wenn du mir meine Frage im grobe beantworten könntest. Danke im vorraus!!!!!!
VS-Villingen, Germany

Kollbeck, Sascha <saschakollbeck@hotmail.com>

03/01/01

277
Diese wunderschöne und immer wieder für Überraschungen sorgende Seite ist maßgeblich daran beteiligt, daß ich mich für das Internet vermehrt zu interessieren begann und anfing, eigene Grafiken und Bilder zu gestalten. Sie begleitet mich seit Jahren, bringt mir meistens neue Anregungen.Dafür sage ich hier mal kurz "Danke;-)"!Einen ganz lieben Gruß,die Amber


Germany

Amber <justAmber@gmx.de>

02/22/01

276
Endlich einmal jemand, der meine Ansichten über Navigation innerhalb von Web-Seiten teilt! Es ist spannender, wenn man nicht weiß, wo man landet. Werde auf meiner HP einen Link auf diese Seiten legen und sie selbst öfter besuchen.
Hamburg, Germany

Angela <aberline@t-online.de>

02/17/01

275
ich danke dir für diesen kleinen einblick in eine ferne welt. eine die näher ist als man glaubt. ich konnte mich für einige minuten der alltäglichen arbeit entreissen und fremde gebieter erkundschaften. ich wünsche dir einen geruten und geheimnisvollen tag. grüessli tshava
st. gallen, schweiz

tshava <sao@gmx.ch>

02/13/01

274
Hallo Arthorn.Ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest und ein gutes, neues Jahr ! Wünscht herzlichstMarion
Martinsried-München, Germany

Marion <marion@triximuc.de>

12/20/00

273
Hi! Muss sagen eine wirklich gute Seite und mit Abstand der beste Online-Friedhof für Kuscheltiere.. leider musste ich heute meine Maus bei dir begraben (Olymp, "Kamikaze") wobei mir aufgefallen ist daß man das gar nicht als Tierart auswählen kann.. vielleicht könntest du das bei gelegenheit ändern, in meiner Not habe ich sie als Ratte begraben *snief*
Germany

Matti K. <paraklux@gmx.de>

12/08/00

272
Wahrlich, dieser Ort ist eine Reise wert. (Auch wenn mein Tempel besser aussieht.)

Als jemand, der Katzen mag (am liebsten süß-sauer), aber Wölfe liebt, ist dieses kitschige Kleinod ein interessante Abwechslung zum spinnenverseuchten Keller meiner Burg.

Allerdings finde ich, daß diese Seiten zu offiziell sind. Wo bleibt den hier das Abenteuer des Unbekannten? Nur echte Namen, Copyschutz (der im übrigen leicht zu überwinden ist, trotzdem der Mühe nicht wert ist: Was soll ich mit Bildern, die längst im Netz sind?!)

Ich spiele aber trotzdem mit dem Gedanken, mich weiterhin hier inspirieren zu lassen. Denn eines muß man der Seite lassen: Sie ist ausgesprochen originell und reich an Softwarespielereien.



Burg Obscure, Noxerium

Spock Graf Morda <graf_morda@freenet.de>

11/23/00

271
Hallo Einhorn,Deine Seiten sind fantastisch. *verneigmichtief*Dein Eiverständnis vorausgesetzt habe ich heute 2 Linksvon Dir bei meinen Katzenseiten gesetzt. Den interaktiven Tierfriedhof unter "virtuellen Tierfriedhof" und die Katzenseitebei den "privaten Katzenseiten" mit dem Vermerk dass es bei Dir um mehr als um Katzen geht *g*Alles LiebeMarion
Germany

Marion <marion_seifert@yahoo.de>

11/22/00

270
hallo,bin ein absoluter frischling im internet.wenn mich jetzt einer fragt wie ich auf diese seite gekommen bin müßte ich antwortn :ich suchte infos für meinen teich.es ist alles sehr beeindruckend und fesselnd.hoffentlich finde ich die seite nochmal wieder.Axel
45739 Oer Erkenschwick, Germany

Axel Wessel <siaxwess@aol.>

11/11/00

269
Greetings!Eure Seite ist echt Spitze!!! Abgesehen davon dass Sie echt Gut gehalten ist(Mein faible ist Fantasy, und das habt ihr echt gut hinbekommen) war es auch unter dem der Ironische Link (Wer Katzen hasst....:-)) *g* Echt Spitze das hier!
Germany

Membron <peachroll@hotmail.com>

11/07/00

268
Hallo! Also, die Seite ist ja absolut genial!!! Ich habe zufällig einen Link auf der Seite www.kaleidonia.com entdeckt und bin dadurch hier gelandet. Und ich muß sagen: zum Glück, denn ansonsten hätte ich echt etwas Wunderbares verpaßt. Weiter so!
Bochum, Germany

Sandra <SK130190@gmx.de>

11/01/00

267
Manno .... jetzt bin ich da rausgeflogen ... das ist gemein.Wie geht es denn weiter?Fiedjes neue NG-Story wird zu Halloween pünktlich erscheinen *g*Ich und der Boss ... mein Kater...Emsie
OL, Germany

Emsie <daysi.duden@nwn.de>

10/18/00

266
Hallo Einhorn!!!Ich war auf der Suche nach Einhörnern und plumps war ich bei Dir...! Deine Seite ist ja der Hammer!!!Leider bin ich nur bei den Skeletten gelandet, aber ich versuchs nochmal..*lächel*...!Schau doch mal bei mir vorbei...Liebe Grüße Diana
Köthen, Germany

Diana <animaus@web.de>

10/15/00

265
Hallo, finde die Homepage einfach super!Schön das es diese Möglichkeit gibt!Bin an Meinungen zu meiner Ruhestätte interessiert!Portal: Olymp Name: Mikey 15/10/00
Biberach a. d. Riß, Germany

Marusic Thomas <Marusic@t-online.de>

10/15/00

264
Gratulation zu der super tollen Seite . Habe das Award geschaft und werde es ohne wenn und aber , sondern mit viel Freude es auf meine Hp setzen .Mache weiter so .Kati
Germany

kati <einhornlein@tripod.de>

10/01/00

263
Habs leider nur bis zu den Skeletten geschafft, aber die Site ist echt genial
Pulsnitz, Germany

Nightwing <alyssanightfire@aol.com>

09/30/00

262
Eine tolle Homepage ... was anderes faellt mir dazu wirklich nicht ein.Gefaellt mir und jetzt nutze ich die mir verbliebene Zeit um mich weiter umzuschauen.


Muelheim Ruhr, Germany

Uli <mail@logray.de>

09/27/00

261
Ich muß ehrlich sagen, daß mir deine Site gefällt. Anfangs habe ich gedacht, eine weitere Necronomicon-Site... Toll ! Aber dann war ich echt begeistert !
Duisburg, Germany

Lukas <Eden1983@aol.com>

09/23/00

260
Hallo Frank!Es war wieder wunderschön bei Dir! Deine Seiten sind das Richtige für nächtliche Surftouren :-).Viele Grüße,Silvi :-)


Fichtelgebirge, Germany

Silvi <webmaster@silvi.de>

08/30/00

259
Halli Hallo,irgendwie hat es mich auf Deine HP verschlagen. Ich habe dann ein wenig Rast gemacht und mich hier mal genau umgesehen. Wirklich eine wunderschöne Seite. Vielleicht schaust Du ja auch mal bei Gelegenheit in meinem Eigenheim im WWW vorbei.Ich würde mich riesig darüber freuen.Deine Page ist echt Affenstark.Mal schauen ob ich jemals auch zu so einer schönen Page komme.Werde mir aber Mühe geben.Gruss Petra
Ellwangen, Germany

Petra <Chaotin1@surf1.de>

08/24/00

258
Hallo Einhorn!Ganz viel Lob für diese wunderschöne und phantasievolle Homepage! Ich bin darüber gestolpert, als ich eine Lösung für Baldur's Gate suchte. Aber ich war baß erstaunt, als ich bemerkt habe, wieviel mehr noch dahinter steckt. Dem Forum für Katzenfreunde werde ich mich höchstwahrscheinlich noch anschließen und die Traumwelten sind eine Oase der Ruhe im grauen, stessigen Unialltag. Ich werde Deine Seiten sicher noch öfters besuchen!
Hannover, Germany

Katrin <Kattin1@aol.com>

08/17/00

257
Hallo Einhorn!Erst mal ein riesengrosses Lob für die tollen, fantasievollen Seiten! Ich habe die Seite "gebookmarkt" und werde sicher noch öfters hier vorbeischauen. Auf Deine Seiten bin ich aus ehertraurigem Anlass gestolpert - ich war nämlich auf der Suche nacheinem online-Friedhof für meine Katze, die vorgestern gestorbenist. Ich würde ihr so gerne einen Platz auf diesem wunderschönenBerg geben, doch beim Ausfüllen des Antrags lässt sich das Todesjahreinfach nicht eingeben. Eigentlich schade ...Trotzdem, viele liebe Grüsse - Renée
Luxembourg, Luxembourg

Renée <renee.vandivinit.isp.lu>

08/09/00

256
Hallo Frank,ständig stolpere ich in den Suchmaschinen über Deine Seite,wenn ich auf der Jagd nach Einhörnern bin. Deshalb muß ich dir jetzt auch mal eine kleine Nachricht hinterlassen.Immer wieder bleibe ich hier hängen und wandere durch deineStätte. Es ist wirklich schön hier und ich hoffe, daß dieseSeiten noch lange erhalten bleiben.Liebe GrüßeDeliah
Germany

Deliah <deliah@deliah.com>

08/08/00

255
liebevoll gestaltet!
ahaus, Germany

gunsel <felipa@gmx>

07/24/00

254
Schön, daß ich diese Seiten gefunden habe. Eine faszinierende Komposition.Wirklich mal was anderes:-)Alles Gute


Lu Court <mail@lu-court.de>

07/24/00

253
Hallo Frank!

Kann es sein, daß Du Dich zurückgezogen hast?
Oder streifst Du nicht durchs Web?
Ich würde mich jedenfalls freuen, mal wieder
ein Lebenszeichen von Dir zu erhalten. :-)

Liebe Grüße, Lydia


Österreich

Lydia Steiner <lyfi@lyfi.priv.at>

07/15/00

252
Ich habe noch längst nicht alles gesehen, aber schon jetzt bin ich überwältigt von einer so eigenwilligen Gestaltung und so viel Phantasie. Bis demnächst, ich komme wieder!
Cologne / Köln, Germany

Ingrid <ihei@gmx.de>

07/13/00

251
Hallo EinhornIch bin erschlagen.Themen und Seiten ohne Ende.Und eine ist besser wiedie andere. Komme morgen wieder um mir den Rest anzuschauen :-)Grüße aus MGWerner


Mönchengladbach, Germany

Werner Henkel <whenkel@a-city.de>

07/10/00

250
Hallo :-) über MetatroN bin ich mal wieder hier gelandet und sehe entzückt, dass sich der Teich weiterentwickelt hat. Auch an den anderen Seiten hast Du ja ganz schön weitergewerkelt, eine schöne Atmosphäre haben Deine Seiten. Eine kleine Frage habe ich noch - seit über einem Jahr stehe ich nun auf Deiner Awardbewerberliste, ohne dass Du Dir meine Seiten angeguckt hast... lohnt sich eine neue Bewerbung? Ich würde mich wirklich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbeiguckst, gern auch ohne Award-Augen darauf zu werfen. Lieben Gruß, Nicole


München, Germany

Nicole <nicole@ariana.de>

06/27/00

249
Eintauchen und ein lustvolles Surf-Abenteuer erleben - ich freue mich über deine Seiten und werde wiederkommen - danke.
Hamburg, Germany

Margrit Koch <MargritKoch@freenet.de>

06/23/00

248
Finde diese Seiten super - würde gern ein Fotofinden, das Dich beim Entwerfen eines der geheimnisvollen Bilderzeigt; sei es mit mit Pinsel oder PC. PS:Ein toter Link findet sich unter dem Knopf Fetish aufhttp://www.arthorn.de/ehhtml/ehpers.htmDer Form und CGI Generator ist woanders hingezogen.
Kiel, Germany

Thomas <kano01@gmx.net>

06/15/00

247
1links-ob.jpg (4105 bytes)In Gedenken an meinen Kater "Miki".1unten.jpg (11834 bytes)

Michael, Hannover

Candle_in_the_wind.mid <ak304@gmx.de>

06/13/00

246

Ich sitz' und denk'
Kein Licht !
Starr ins Dunkel
Seh' die Hand vor Augen nicht.

Doch plötzlich bann' ich,
So wie nie zuvor,
Zwei Katzenaugen schaun zu mir empor.

CATEYES3.GIF (8209 bytes)


Michael, Hannover

06/13/00

242
Hello, I have just applied for one of your great awards. I thought I would say hello and thank you for making it possible for me to understand your page with a great translation into English. There are a lot of great German award sites but I find most of them impossible as I do not speak any German. Anyway, I hope you can find time to visit my site and I am sure you will enjoy it. Regards, Rob http://www.treecity.co.uk webmaster
london , england

rob ford <webmaster@treecity.co.uk>

06/04/00

241
Hallo Einhorn ;o). Ich hab' gerade meine neue Homepage fertiggestellt und optimiert. Ich hab' so lange und intensiv daran gearbeitet, dass ich mir gedacht hab' heut Nacht könnte ich einfach mal wieder nur so zum Spaß ein bisschen im Web surfen und mir anschauen, was andere so auf die Beine stellen. So bin ich dann auf meinen Reisen auch in Deiner Welt gelandet und jetzt weiß ich, es gibt doch noch Männer mit Phantasie ;o). Eine wirklich traumhaft schöne Homepage hast Du, mit Inhalten, die überströmen von Phantasie und einem dazu passenden ausgefeilten Design. Es muss ja ewig gedauert haben, diese Seiten zu gestalten. Ich werde bestimmt wieder mal herkommen, um hier mehr zu lesen. Bis die Nächte... Ciao!!! EveryWoman's Rosa Welt wartet auf Dich ;o)
Germany

EveryWoman <IrisBleyer@t-online.de>

06/04/00

240
Hallo! Ich bin schon wieder hier stecken geblieben - die Seite fasziniert immer wieder aufs Neue!!!! Gruß Sigi Sigi's Seiten
Germany

Sigi <webmaster@s-kleinecke.de>

06/02/00

238
Hallo, tolle Beschreibung - direkt zum Nacharbeiten. Vielen Dank ! Jetzt können wir unseren "Brummern" (siehe Homepage) einen Teich bauen ! Ciao, Frank.

Braunschweig, Germany

Hornissen-AG / NABU-Braunschweig <Frank Hornig>

05/25/00

237
Bin auf der Suche nach Informationen über Teichgestaltung auf die Site gestoßen (meine Eltern planen etwas Derartiges für ihren Garten). Hoffe, dass deine Erfahrungen umgesetzt werden können! Liebe Grüße aus Wien sendet Ingrid
Vienna, Austria

Ingrid <ingrid.csizmazia@council.net>

05/12/00

236
Sehr gelunge Seite, gefäfllt mit super gut! Schaut auch mal bei mir vorbei. Meine Linkliste wartet schon auf Euch.


Wien, Austria

Christian Helm <christain.helm@chello.at>

05/09/00

235


Österreich

Lydia Steiner <lyfi@lyfi.priv.at>

04/22/00

234
Hallo Frank! Ich habe mir endlich einmal die Zeit genommen, mir Deinen virtuellen Friedhof anzusehen. Ich bin baff! So etwas tolles! Ich finde es sehr schön, dass Du hier trauernden Menschen die Möglichkeit gibst, ihre Gefühle zu verarbeiten. Ich habe schon einige Katzen verloren. Mit der Trauer musste ich selbst fertig werden. Aber sollte jetzt einmal einer unserer sieben Lieblinge über die Regenbogenbrücke gehen, werde ich ihm hier bei Dir ein Denkmal setzen! Ich danke Dir stellvertretend für alle Tierfreunde für Deine Idee, Deine Mühe und Deine Homepage. Auf unserer URL bekommst Du einen Link - selbstverständlich! Liebe Grüße sendet Heike Laatzen
Osterbruch, Germany

Heike Laatzen <Heike.Laatzen@T-Online.de>

04/13/00

233
Wirklich eine einzigartige Seite!
Landshut, Germany

Ernst <Ernst-Ottenbacher@t-online.de>

04/09/00

232
Beeindruckend. Einfach nur beeindruckend. Diese Seite gehört zu den besten, die ich bis jetzt gesehen habe. In der Tat glaube auch ich, dass eine unübersichtliche, aber dafür interressante Seitenstruktur in vielerlei Hinsicht einer normalen überlegen ist, und sollte ich jemals mit dem Homepage-Projekt beginnen, welches ich schon seit geraumer Zeit en detail im Kopf habe, so wird es sicher auf einem ähnlichen Konzept basieren wie diese Seite. Fazit: diese Seite ist wirklich grossartig gemacht, und ich werde sicherlich regelmässig vorbeischauen, sei es, um nach Neuerungen Aus- schau zu halten, oder einfach nur um diese Seite zu bestaunen. mit freundlichen Grüssen, Lord of Leaves
Seebenstein, Austria

Lord of Leaves <Lord_of_Leaves@aon.at>

04/05/00

231
Hallo Frank! Wie Du siehst, verlinke ich nicht nur, sondern streife auch regelmäig durch die bei mir vermerkten Seiten. Du hast vielleicht schon vergessen, daß ich da noch auf ein bestimmtes Foto warten würde... :) Liebe Grüße, Lydia


Österreich

Lydia Steiner <lyfi@lyfi.priv.at>

04/03/00

230
*mrau*...wir sind es mal wieder.... mit einer freundlichen und DRINGENDEN bitte an alle interessierten katzenfreunde und ~züchter: schaut doch mal auf unsere hp... ein neue alte rasse, die KANAANI, sucht dringend co-züchter, sonst steht sie auf verlorenem posten !! bitte besucht uns und lest mehr darüber... es grüssen ganz lieb miller, miss sophie & ihre tippse
nordharz, Germany

miller & miss sophie <cat@cats-world.de>

03/31/00

229
Hallo Frank, Deine Site ist wirklich ein Lichtblick im WWW! Endlich mal eine geschmackvolle Seite ohne Werbung und diese ganzen Werbebanner. Habe Deine Site gleich in meine Favoriten aufgenommen. Viele Grüße Claudia


Berlin, Germany

Claudia <claudia@elefantasia.de>

03/30/00

228
Hallo, ich habe bisher nur sehr selten eine so klasse Site gesehen. Ich bin immer noch baff und bin hin und weggerissen von den Bildern, der Musik und alles anderen. Ich könnte noch viel schreiben aber ich würde nicht die richtigen Wort finden für das was ich beim Anblick dieser Seiten empfand. Sören
München, Germany

Sören Dähnrich <Olyssis.Gola@exmail.de>

03/28/00

227
Hallo, ich war heute zum ersten Mal hier und bin sprachlos! Wunderschöne Homepage!!! Als ich beim Friedhof der Kuscheltiere war, liefen mir die Tränen übers Gesicht. Ich musste sofort an meinen Maine-Coon-Kater Twister denken und ihn dort verewigen! Wer Lust hat, schaut mal auf unsrer kleinen Homepage vorbei: www.feuerfalke.de Grüsse von Jennifer
Berlin, Germany

Uwe und Jennifer

03/25/00

226
Hallo, habe die Ausfuehrungen ueber den Teichbau mit viel Freude gelesen. Danke dafuer.. gruss Ralf G.
Germany

Ralf Germowitz <germo@gtsgral.de>

03/13/00

225
Hallo Frank, immer wenn ich Zeit habe wandere ich durch deine Seiten, wahrscheinlich wird es nie soweit sein, dass ich sagen kann "ich hab alle gesehen". Heide
Aalen, Germany

Heide <gobes@gmx.de>

03/11/00

224
Ich bin nicht das erste - und auch sicher nicht das letzte Mal hier. :-) Hier gibt es so viel zu entdecken, daß die Zeit nur so verfliegt. Ich wünsche ein gemütliches Wochenende!
Österreich

Lydia Steiner <lyfi@lyfi.priv.at>

03/10/00

223
Hallo ! Ich bin zufällig hier gelandet und finde es toll, daß Du das Thema Katzen so ausführlich behandelst ! Liebe Grüße, Kahun


Wien, Österreich

Kahun <design@kahun.at>

02/26/00

222
Wow, ich bin platt! So 'ne Seite habe ich vorher noch nie gesehen! Glaub' mir, ich bin fast sprachlos. Die echt schönste Seite, die ich je gefunden hab'. Bin heute zum zweiten Mal hier und dachte, dass ich dir das nun unbedingt schreiben muss. Hab' auf dem Friedhof auch Gedenkstätten für meinen geliebten Hund "Einstein" und mein Pferd "Meiferd"(Dorena) angelegt. Das war eine super Idee von dir; den Zwei- und Vierbeinern hast du damit eine Riesenfreude gemacht. Danke!!! Meine Freunde werde ich auch alle noch zu dir schicken, diese Seite muss man einfach gesehen haben! C U
Idar-Oberstein, Germany

kerstin <einsteinchen2000@yahoo.de>

02/24/00

221
Oi Frank! :) Gosto muito das suas páginas, principalmente dos desenhos que são muito bem feitos. As vezes eu não entendo certas coisas. Mas, gosto do cuidado e o carinho que você cuida das suas idéias. Um grande abraço e um beijo de sua amiguinha distante!
Rio de Janeiro, Brasil

Flávia Silva <filva@brhs.com.br>

02/19/00

220
*mrau*...*stolpernvorsichtigüberdeineschwelle*... *schaununsetwassprachlosum*...das soll ein zweibein gemacht haben??... *putzenunsnachdenklichdasgesicht*... *beobachtenunserezweibeinigebeimdurchstöbernderseiten*... anscheinend gefällt es ihr auch! have a nice time
Germany

Miller & Miss Sophie <cat@cats-world.de>

02/19/00

219
I've always been fascinated by Unicorns and believe it or not your site is the first I've come across. Great job done.
Kuala Lumpur, Malaysia

Steve <stevo74@hotmail.com>

02/18/00

218
Viele Grüße aus der Hölle!

Dein
Hell Angel!!!

49377 Vechta, Germany

Manfred Engelmann <gesundheitsamt@landkreis-vechta.de>

02/14/00

Watch older entries
Schauen Sie auch nach älteren Einträgen.

217 - 181
s