Multimediale Kunstseiten von Einhorn Projects: Bryce Traumreise, Photo Story: Der Wurm, ein Irrgarten für Kinder, ein Tierfriedhof, Katzenparadies, der EPQA Award, Teichbau, Spiele.
Zur Schalttafel in der Spitze des Turms

Dereinst hatte ein Prophet in Ungeduld die Heimat verlassen. Lange irrte er umher. Sah vieles, lernte beständig. Als es nichts Neues zu sehen gab, beschloß er müde und allem überdrüssig, ein Eremit zu werden. In den Bergen hatte ein Magier den schwarzen Turm zurückgelassen. Der Prophet ging hinauf bis zur Spitze und richtete sich dort ein. Jahre vergingen, und eines Tages entdeckte er, daß er seine Sprache verloren hatte. Zu dieser Stunde kam grünes Licht über die Berge gekrochen. Blitz, Donner und Hagel erfüllten das Tal. Der Prophet war von nun an ein Einhorn. Weise und sprachlos. Allein eine Jungfrau hätte ihn erlösen können. Doch nur selten verirrten sich Seelen in diese Gegenden. Ungastlicher grüner Nebel war seit der Inkarnation des Einhorns immerdar und überall.

To the english pages

Das Einhorn hatte 4 verlockende Runen am Portal angebracht. Besucher berührten sie, und die Inschrift auf dem Türschild änderte sich. Jede Rune stand für einen Gedanken den das Einhorn aus der Welt gerettet hatte. Drückte ein Besucher auf eine Rune, wurde er sofort in einen dieser wundersamen Gedanken eingebunden.

Bestattungszeremonie

Für Wissbegierige hatte das Einhorn eine Textrolle ausgelegt. Auf der Rolle stand das Wort NORMALION. Jeder der diese Rolle las, ward alsbald unheimlich schlau.


Der Text der Rolle

www Digits com Counter

.

Copyright 1997 © Frank Affeldts Einhorn - All Rights Reserved