In der Burg Artelot trifft sich Arthorn's Tafelrunde. Arthorn ist ein ein wenig aus den Fugen geraten, da er so gerne tafelt und und gar nicht mehr in der bekannten Welt herumreist. Immer dort, wo sich ein Koch in besonderer Weise hervortat, errichtete Arthorn sein Zeichen. Die besten Köche des Landes vereinte Arthorn als Ritter seiner Tafelrunde. Arthorn ist Gemüseliebhaber. Gesunde Vollwertkost, Cerealien und Vegetarisches liebt er ganz besonders.

Vor Arthorns Schloß Artelot

Artelot

Klicken Sie das Image, um den Köchen über die Schulter zu schauen.

_______________

Artelots Speisekarte

Kohlrabi an Schnitzel
Erbsen und Moehren an Schweinebraten
Apfelrotkohl an Bratwurst
Erbsen an Rindsroulade
Grüner Salat neben gewickeltem Kohl
Tomaten an Geschnetzeltem chinesische Art
Champignons an Hähnchenbrustfilet
Tomaten an Gulasch
Spätzle mit Gulasch
Dicke Bohnen an Kassler
Paprika Süß-Sauer
Grüne Bohnen an dicker Rippe
Grünkohl mit Kassler und Mettenden
Wirsingeintopf
Wirsingauflauf
Aprikosengeschnetzeltes
Birnen auf Pfannkuchen
Stielmußeintopf

Die Gemüseköche der Tafelrunde heißen
Zort, Bolek, Nakosi, Knorrt, Maggili, Eraskol und Barillo.

Der Gral, der Dinc - Flash4 erforderlich

Artsign LegalArthorn Projects