Eine Übersicht über die Örtlichkeiten in der Welt von Might & Magic VI


Atlas von Enroth


A1 NEU SORPIGAL
Der Start aller Spiele.

A2 BURG IRONFIST
Regierungssitz von Enroth / Der Seher

A3 SUMPF DER VERDAMMTEN
Darkmoor und ein verfluchter Canyon.

A4 DRACHENSAND
Viele Artefakte.

A5 EINSIEDLERINSEL
Bis auf ein paar Schlangen und Titanen recht wenig los.

B1 NEBELINSEL
Ein Ort zum Erholen.

B2 SCHMUGGLERBUCHT
Ziemlich knochig.

B3 FREEHAVEN
Die Haupstadt Enroths. Viele Händler & Gilden. Mittelpunkt der Welt.

B4 BLACKSHIRE
Licht & Schatten.

B5 PARADIESTAL
Die einzige Region ohne Dungeon.

C1 AALVERSEUCHTE GEWÄSSER
Ein Los Alamo der Magie.
Paßwort : JBARD (In der dt. Übersetzung ist dies nicht lösbar).

C2 SILVER COVE
Geldgierige Druiden.

C3 GEFRORENES HOCHLAND
White Cap, Burg Stromgard und Stone im Weihnachtswunderland.

C4 KRIEGSPIRE
Miese Minotauren und ein versteckter Meister über der Burg.

C5 SWEET WATER
Das Finale naht.


Die Schreine in Enroth / Experten & Meister