Might & Magic VI - Atlas von Enroth

EXPERTEN & MEISTER


Fähigkeit Erhalt Experte Meister  Vorraussetzungen zum Meister
  wo wo wo Kosten Level sonstige

MAGIE
Feuer FH, NS FH, NS MI 4000 12  
Luft FH, NS, MI FH MI 4000 - Erzmagier
Wasser FH, NS FH, NS MI 4000 12  
Erde FH, NS FH, NS SC 4000 12  
Spirituell FH, NS FH, NS CI 0 - Hohepriester
Geist FH, CI FH, NS SC 4000 12  
Körper FH, CI, NS FH, NS, MI SC 4000 12  
Licht BS SC, MI AL 0 - Ruf : heilig
Schatten BS BS, WC PV  schlechtester Ruf 

WAFFEN
Antike Waffen Orakel AL, NS PV 5000 - Blaster
Axt NS CI, DM DM 0 - Snergles Axt
Bogen CI, FH, MI CI, WC KS 0 8 Kriegsmagier
Dolch BS, MI, NS FH ST 5000 8 40 Reaktion
Keule FH, MI DM BS 5000 8 40 Stärke
Schwert NS CI, FH BS 0 8 Kavallerist
Speer NS MI, SC DM 5000 8 Kavallerist
Stab NS NS, MI SC 5000 8  

RÜSTUNGEN
Leder NS CI ST 3000 10  
Ketten CI, FH, MI CI, SB DM 0 10 Kreuzritter
Panzer CI CI, FH FH 0 - Helden
Schild CI, FH, MI CI, FH BS 5000 10  

SONSTIGE
6. Sinn NS, MI, SC NS, SB   2500 7 30 Glück
Diplomatie FH CI, FH ST 2500 7 200 Ruhm
Erkennen NS. MI, SC CI, NS FH 2500 7 30 Intellekt
Fallen NS, MI, SC CI, FH ST 2500 7 30 Geschick
Handel NS, MI, SC FH SC 4000 7 30 Charisma
Kondition FH, MI CI, WC FH 2500 7 30 Ausdauer
Lernen FH, MI CI, NS SC 5000 7 30 Intellekt
Meditation CI, FH SC MI 2500 7 30 Charisma
Reperatur CI MI, SC ST 2500 7 30 Geschick

LEGENDE

AL - Alamos, BS - Blackshire, CI - Burg Ironfist, DS - Drachensand, DM - Darkmoor, FH - Freehaven, HI - Einsiedlerinsel, KS - Kriegspire, MI - Mist, NS - Neu Sorpigal, PV - Paradiestal, SB - Schmugglerbucht, SC - Silver Cove, ST - Stone, SW - Sweet Water, WC - White Cove


Zurück zur Übersicht / Experten & Meister / Schreine