Tatort

2000-04-29 Das Schattenkabinett wurde modernisiert.
1999-10-05 Ich überarbeite zur Zeit meine Latifundien.
1999-09-28 Ich habe weitere Nominees besucht und bewertet. Ich gebe zu, die Sache ein wenig vernachlässigt zu haben. Ich hing Monate zurück.
1999-08-10 Die Tafelrunde ins Leben gerufen. Die Küchenchefs von Schloß Artelot geben sich die Ehre.
1999-06-26 Einhorn zieht um! Migration der Seiten und Anpassung der Routinen für arthorn.de . CSS wird nun langsam das Layout an Stelle von <font> und </font> beherrschen.
1999-05-14 Das Merva Forum ist auf einen neuen Server ausgewandert. Sponser ist die GAD.
1999-02-26 Ich babe ein neues Forum nebst Tips zum Thema Baldurs Gate eingerichtet. Nette Sache.
1998-09-29 Für meinen EPQA habe ich von Focus Accociates einen 4.0 Award erhalten. Nicht schlecht für den Anfang.
1998-08-29 Das Interview zu meiner Fantastischen Reise und meinen Katzenseiten wurde am 21.8. ausgestrahlt. Bislang habe ich durch diese Aktion viele nette Leute kennengelernt. Falls Sie als Sendeanstalt nach einer Journalsitin suchen, die Ihnen einen herausragenden Beitrag zu einem Internetthema liefern kann, sprechen Sie mich an.
1998-08-19 Einhorn wurde heute von
WDR2
interviewed. Sendetermin 21.8.1998 ca. 11 Uhr 45.
1998-08-10 Einhorn wurde heute von
Deutsche Welle TV
interviewed. Es war ein aufregender, viel zu warmer Nachmittag. Die Sache hat mir wirklich Spaß bereitet. Der Beitrag ist nur im Ausland oder über Satellit zu empfangen. Er wird im Rahmen der Berichterstattung zur Cebit Home in der Reihe "Boulevard Deutschland" ausgestrahlt.
1998-07-29 Einhorns Impressum wurde geboren, es ist der Teil, den andere allein vorstellen und als Homepage bezeichnen. Ich hatte gerade diesen Teil ein wenig vernachlässigt.
1998-07-17 Der verregnet Sommer machts möglich: "Einhorns Mysterion" erscheint in einem neuen Gewand. Die alte deutsch-englische Einstiegsseite mit dem alten Javascript, wurde in zwei neue Seiten unterteilt: Einhorns Mysterion und Unicorns Mysterion. Das Javascript wurde verbessert.
1998-05-27 Ich habe die Wurmstory analog zum neuen englischen Layout überarbeitet.
1998-03-07 Tierfriedhof umgestaltet. Neuer Einstieg. Daduch wurden die Ladezeiten deutlich verringert. Neues Intro mit Javascript.
1998-02-09 Ich habe wieder Nominees bewertet.
1998-02-01 Ich habe meine Selbstdarstellung verframed und versucht oder begonnen, das ganze etwas witziger zu gestalten. Es ist noch nicht das Non plus ALWAYS Ultra.
1998-01-31 Ich habe meine Reise ins Land der 2 Monde fortgesetzt.
Außerdem habe ich mein Gästebuch verframed.:-)
1998-01-25 Ich habe meine Award-Seiten verframed:-)
1998-01-18 Gästebuch um Testfunktion erweitert. Man kann nun erst einmal schauen, was man produziert hat, bevor man es verabschiedet.
1998-01-01 Ich habe eine neue Geschichte angefangen. Ja ein wenig Kreativität kann nich schaden. Schauen Sie sich Einhorns Reise ins Land der zwei Monde an.
1997-12-14 Mein Labyrhint hat gestreikt. Kleine Reparatur vorgenommen. Katzen-Ringseiten überarbeitet. WEB-Tropy erhalten: Stolz wie Oskar.
1997-12-12 Auf meiner Infoseite für Katzenfreunde habe ich neue Ringbildchen präsentiert und zur Diskussion gestellt.
1997-12-11 Ich habe weitere Nominees besucht und bewertet.

English

Artsign LegalArthorn Projects